Episoden

Schumann Resonanz außer Rand und Band
35 Minuten
zunächst mal was ist die Schumann-Resonanz und was ist da seit 18.06. auf einmal los???? Globale Veränderungen? Messfehler? Außerirdische?
Backrooms
15.08.2022
31 Minuten
Backrooms scheinen plötzlich in aller Munde zu sein? Internetphänomen oder Realität? Alles zwischen Verschwörungstheorie, Wahnsinn und Logik! wenn ihr Backroom-Survivor-Stories habt, dann schreibt mir doch gern auf Instagram :)
Mandela-Effekt
14.07.2022
43 Minuten
CERN öffnet das Tor zur Hölle und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus, als Ihr sie in Erinnerung habt?! Ok, das war etwas überdramatisch, ganz so ist es nicht. Aber was ist denn der Mandela-Effekt und wie kann man das erklären?
Walpurgisnacht <-> Beltane
24 Minuten
Tanz in den Mai, Walpurgis, Hexenbrennen, Beltane... so viele Namen, dennoch ein Zweck. Jeder hat es schon gefeiert, ob er es bewusst tat oder auch nicht. Heute gehts darum, wo dieser Brauch herkommt und was ihr selbst machen könnt. Der 30. Apr...
Haare - magische Antennen
17 Minuten
Haare sind enorm wichtig für uns. Aber warum? Gibt es da mehr? Haare speichern die Vergangenheit, im Negativen und Positiven

Über diesen Podcast

Podcast über das Leben, Spiritualität und Okkultismus. Dabei mit Charme, Humor und Toleranz gegenüber aller Ausrichtungen. Wir diskutieren aus verschiedenen Blickwinkeln, damit Ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt! Denn nur Eure Wahrheit bringt Eure Fülle. Das alles ist kein Hexenwerk... oder etwa doch?!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: