Date Diaries

Date Diaries

deep, spicy & verdammt ehrlich

Episoden

Date mit Red Flag MAX WILSCHREY - Bachelorette, BIP, Ex on the Beach (& AYTO vip?) #15
1 Stunde 7 Minuten
Euer Trash TV Herz wird höher schlagen bei dieser Folge, denn ich habe Max Wilschrey, die Red Flag von Bachelorette, Ex on the Beach & Bachelor in Paradise auf meiner Couch. Wir sprechen darüber wie er die ganzen Frauen ins Bett kriegt, wie h...
Warum du immer die falschen Männer/Frauen datest - DAS GEHEIMNIS was alles verändert #14
34 Minuten
Ich erzähle euch endlich DAS DATINGGEHEIMNIS, was alles verändert. Ihr datet immer nur Männer, die euch verlassen oder immer nur Frauen die euch anlügen? Das ist kein Zufall ! Ich erzähle euch was der Grund dafür ist und wie ihr endlich...
Date mit KIRA BEJAOUI - wie KARNEVAL in Köln wirklich ist #13
1 Stunde 49 Minuten
Kira steht für KÖLN - daher sprechen wir über ganz viel Insidertalk aus unser Creatorbubble in Köln - vielleicht kommen euch ein paar Namen bekannt vor Als Kira mir von ihren letzten Beziehungen erzählt hat & dass sie als 33 Jährige immer...
Date mit CARINA SPOON - nach 9 Jahren Beziehung kein Sex mehr? #12
1 Stunde 37 Minuten
Carina ist eine meiner engsten Freundinnen und weiß wirklich immer was in meinem Datingleben abgeht - daher packt sie da auch ein bisschen was aus Das wilde bei uns? Sie ist 5 Jahre jünger als ich aber schon seit 9 Jahren in einer Beziehun...
HOT GIRL SUMMER bringt mich zum weinen DATINGWRAPPED 2023 #11
26 Minuten
Wie war mein Liebesleben 2023? Ich bin verdammt ehrlich und erzähle euch was für Dinge ich zum 1. Mal getan habe und warum es der SOMMER MEINES LEBENS war. Und auf einmal kommen mir die Tränen weil ich euch erzähle was sich emotional ver...

Über diesen Podcast

Date Diaries ist ehrlich, deep & spicy. Jen Loon ist nicht nur Fotografin in der Social Media Welt, sondern hat auch ein sehr interessantes Datingleben, aus dem es sehr viele spannende Geschichten zu erzählen gibt. Aber nicht nur sie packt aus - auch andere Creator und Influencer sprechen über ihr Liebesleben. Ihr erfahrt nicht nur spicy Storys, sondern könnt auch noch live bei Dates dabei sein - entweder es knistert oder es wird unangenehm. Der Tiefsinn kommt aber nicht zu kurz, da sie sich viel mit der Psychologie hinter dem Dating beschäftigt & über Mindset, Selbstreflexion & Selbstliebe spricht. Hört zu wie der Tea ausgepackt wird, wenn ihr Bock habt, etwas zu lernen oder mal Mäuschen bei einem Date spielen wollt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: