Episoden

#24 Gefangen im stressigen Hamsterrad des Alltags: Meine Erkenntnis
34 Minuten
Hallihallo, Freunde der Sonne! Nach meiner 4-wöchigen Reise durch Vietnam bin ich wieder back in Germany! Solche längeren Auszeiten ermöglichen es mir, mein Leben aus einer distanzierteren Perspektive zu betrachten und neue Erkenntnisse...
#23 Die 5 häufigsten Beziehungsfehler - und was Du dagegen tun kannst
42 Minuten
Happy New Year 2024! Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, erfülltes und gesundes neues Jahr 2024. Eine Partnerschaft führen ist Arbeit. Man sollte gewisse Dinge beachten, damit eine Partnerschaft gut läuft und man auch dauerhaft glücklic...
#22 Wunderschöne geführte Mediation für mehr Fülle, Liebe und Dankbarkeit
9 Minuten
Heute habe ich ein kleines Special für Dich: Eine wunderschöne geführte Mediation für mehr Fülle, Liebe und Dankbarkeit. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Meditation. Deine Alex Falls Dir mein Podcast gefällt freue ich...
#21 So bringst du mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in dein Leben
28 Minuten
In dieser Folge stelle ich Dir wirkungsvolle Tools vor, wie Du Dankbarkeit praktizieren kannst und so mehr Leichtigkeit, Freude und Fülle in dein Leben bringst. Viel Freude beim Hören, deine Alex Anzeige I Das Dankbarkeitstagebuc...
#20 So verbessert Dankbarkeit dein Leben! Eine psychologische und eine spirituelle Sicht auf das Thema
38 Minuten
Heute gehts um eins meiner absoluten Lieblingsthemen: Dankbarkeit! In dieser Folge hörst Du... ... wie Dankbarkeit dein Leben besser machen kann. ... warum Wissenschaft und Spiritualität sich nicht ausschließen, sondern sogar das Glei...

Über diesen Podcast

Hier in dem Podcast spreche ich, Alex Jeanne, über alles was für ein glückliches und erfülltes Leben wichtig ist. Es geht um mentale & körperliche Gesundheit, Selbstverwirklichung, Selbstliebe, Psychologie und Spiritualität. Ich teile die Learnings meines Psychologiestudiums, aber auch meines Lebens mit Dir und habe immer mal wieder spannende Gäste. Der Podcast soll Dir ein Ort der Hoffnung & Lebensfreude sein und Dir helfen an Dich zu glauben. Denn glaube mir, wir können soviel mehr, als wir manchmal denken! Instagram: @__alexjeanne__ Homepage: www.alexjeanne.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: