Episoden

14 | Komfortzone erweitern ist wie Pokémon spielen
20 Minuten
Hast du früher (oder auch jetzt) gerne Pokémon gespielt? Ich ja! Große Pokémonliebe meinerseits! Wenn du wissen möchtest, wie Pokémon etwas mit deiner Komfortzone zu tun haben, dann bist du hier heute absolut richtig. Und auch wenn du nic...
13 | "Ich sollte" - Mindfuck auflösen
21 Minuten
Hello hello hello, diese Folge ist spontan nach meinem persönlichen Journling in meiner Morgenroutine ohne Notizen und ohne Plan dafür aber mit einem brennenden Bedürfniss meine Erkenntnisse mit euch teilenzuwollen entstanden. In der Folge rede ich d...
12 | Das Aktivierungsenergie Pradoxon - wie du deine Energiekapzität hackst
19 Minuten
Ich bin in der vergangen super vollen Uni Woche super wenig danach auf dem Sofa versackt. Und nicht nur das, ich hab sogar richtig produktiv danach noch was geschafft: Laufen, Streichen, Essen vorbereiten, Einkaufen, Pfandwegbringen... und...
11 | So wirst du zur Umsetzungsqueen - Lerntheorie & Unterbewusstsein
22 Minuten
Hey du,  hier kommt nachher noch eine wunderschön formulierte Beschreibung hin plus meine Quelle, aaaber im Moment hält es mich davon ab die Folge zu posten und ich laufe Gefahr, dass es heute doch wieder nicht passiert. Deswegen learning n...
10 | How to navigate Bedürfnisse, Emotionen & Peoplepleasing (Plus meine große Vision und meine Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität)
43 Minuten
Hello hello Mindful(l) People! 🤍 Diese Folge lässt sich ein bisschen in 2 Teile unterteilen. Im ersten Teil positioniere ich mich zum ersten Mal (scary af ) und teile meine Meinung, meine Brücke zwischen der Spiritualität and magical voowo...

Über diesen Podcast

Are you ready to to mindful fill your mind?. ✨🤓🙌🏼 Hier bekommst du die geballte Ladung meines bisher gesammelten Wissens aus meinem Medizinstudium kombiniert mit Learnings und Erfahrungen aus meiner spirituell und feministische angehauchten Persönlichkeitsentwicklungsreise gespickt mit Pferdemädchen Content. 🐴✨🚑👩🏼‍⚕ Ich bin übrigens Michelle. Hi! 👋🏼 Und ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Reise mit Dir! 🔥🙌🏼 Lass uns loslegen! P.S. Btw für täglichen Input findest mich bei Instagram @michellegvnt: https://www.instagram.com/michellegvnt/ Titelbild: Sophia Friedrich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: