Next-Level-Wachstum: Strategien für lokale Service-Unternehmen
Digitale Erlebnisse gestalten
Podcaster
Episoden
05.03.2022
43 Minuten
ICYMI - Interviewt Oktober 2020
Nils Hafner ist ein gern gesehene Gast auf Bühnen und bei
Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir
haben uns vor Jahren auf eine Messe, der CCW in Berlin getroffen
wo wir beide grosse Interesse in CX und der Transformation
Unternehmen machen müssen um mit deren Kunden mit zu halten.
Als Edutainer ist er unterwegs um dieser Customer Experience
Realität anderen klar zu machen. Arbeit hat er genug aber etwas
Zeit hat er für mich. Ich hoffe dieser Podcast ist wenn nur
unterhaltsam, gut, aber auch einige Punkte klar macht wo Firmen
endlich anfangen müssen sich zu ändern - und nicht erst mit einen
Chatbot!
Themen:
Gibt es dieser Wüste heute noch?
Was heist für dich Innovation?
Wie haben sich Firmen mit der Transformation und/oder die
Digitalisierung in die letzten 5 bis 10 Jahren gemacht?
Nils' Links
Website: https://nilshafner.ch
Xing: https://www.xing.com/profile/Nils_Hafner/cv
Hafners CX Podcast: https://www.cmm360.ch/hafners-cx-podcast
My Links
My most recent blogpost
at https://digital-done-right.com/newnormalblog
WAS IST DIGITAL.DONE.RIGHT.
Es ist eine globale Bildungs- und Beratungsplattform mit der
Mission, Unternehmen und Organisationen dazu zu bringen, sich
bequem mit der digitalen Welt zu beschäftigen, um:
Ziehen Sie den digitalen Verbraucher von heute an
Gestalten Sie ansprechendere digitale Erlebnisse
Steigern Sie Wachstum, Konversion und Verkäufe während der
gesamten Customer/User Journey
Unsere Mission ist es, zu informieren und zu verbreiten, wie die
digitale Kluft überbrückt werden kann. In Zusammenarbeit mit
Organisationen, kleinen Unternehmen und Konzernen entwickeln wir
Strategien, um die agile Kundenkommunikation von heute anzugehen
und wie diese für maximalen Geschäftswert gezähmt werden kann.
https://digital-done-right.com/what-i-do
Mehr
27.02.2022
19 Minuten
ICYMI - Interviewt August 2021
Janine ist Facilitator, Moderatorin & Coach für Customer
Experience Management und Co-Founder von CXDoing. Über 20 Jahren
arbeitet Janine in CX Strategien und neuerdings als
Workshopleiterin mit CX-Praktitioner.
Wir sprechen über Personas, aber auch was muss getan werden, wenn
fast die Hälfte der Unternehmen halten ihre Unternehmenskultur
für eine Innovationsbremse.
Dieses Gespräch ist von viele Hintergrundgespräche etwas schwer
anzuhören, aber trotzdem wollte ich das nicht verhindern mit euch
dies zu teilen.
Janine's Links
CXDoing: https://cxdoing.de
Practitioners anmelden: https://cxdoing.de/practitioners/
Einen weiteren Podcast, ShiftCX:
https://www.shiftcx.de/cxvibes.html
Janine auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/janinekreienbrink/
My Links
My most recent blogpost
at https://digital-done-right.com/newnormalblog
WAS IST DIGITAL.DONE.RIGHT.
Es ist eine globale Bildungs- und Beratungsplattform mit der
Mission, Unternehmen und Organisationen dazu zu bringen, sich
bequem mit der digitalen Welt zu beschäftigen, um:
Ziehen Sie den digitalen Verbraucher von heute an
Gestalten Sie ansprechendere digitale Erlebnisse
Steigern Sie Wachstum, Konversion und Verkäufe während der
gesamten Customer/User Journey
Unsere Mission ist es, zu informieren und zu verbreiten, wie die
digitale Kluft überbrückt werden kann. In Zusammenarbeit mit
Organisationen, kleinen Unternehmen und Konzernen entwickeln wir
Strategien, um die agile Kundenkommunikation von heute anzugehen
und wie diese für maximalen Geschäftswert gezähmt werden kann.
https://digital-done-right.com/what-i-do
Mehr
26.01.2022
28 Minuten
ICYMI - Interviewt August 2021
Sarah Seyr ist Chief Customer Officer bei Aivie. Aivie ist eine
Marketing-Automatisierungslösung. Durch die Automatisierung Ihres
Marketings sparen Sie nicht nur Zeit und Geld. Auch Ihre Kunden
profitieren von maßgeschneiderten Angeboten und personalisierten
Inhalten.
Ich spreche mit Sarah darüber, was Marketingautomatisierung ist
und warum ein Kunde sie verwenden könnte. Wir behandeln
personalisierte Customer Journeys und wie die verschiedenen
Touchpoints aufeinander abgestimmt werden können.
Ich habe vieles aus diesem Gespräch gelernt und hoffe, dass Sie
es auch.
Guests Links
Website: https://aivie.ch
Blog Post: So startest
du https://aivie.ch/so-startest-du-mit-marketing-automation/
My Links
My most recent blogpost
at https://digital-done-right.com/newnormalblog
Mehr
05.07.2021
41 Minuten
Nicole Menten ist schon über 20 Jahren als Business Psychologin
unterwegs. Willst du wissen was das ist und was und wie Sie das
tut dann bleib dran.
Wir haben über Leid, Disruption und Innovation und wie
Menschen/Firmen sich weiter entwickeln können. Es geht von Mt
Everest über Billable Hours zum eine Zeit der Reflektion und ich
habe dieser Interview auch beim Hochladen genau so gern angehört.
Hast du schon mal über Zoom mit jemand meditiert? Na dann, höre
mal rein!
Heute fokussierst du auf das "influencing human / leadership
behavior in the work environment- creating conditions for
extraordinary performance.
Du kommst von einer nicht ganz entspannt Anfangsgeschichte
als Business Consultant mit Arthur Anderson und Delloite. Hat
dieser Zeit eine Rolle gespielt mit deiner spätere berufliche
Interessen?
Was bedeutet dir der Thema "work-life balance"?
Was heist für dich Innovation?
Wie haben sich Firmen in die letzten 5 bis 10 Jahren mit der
Thema "Balance" gemacht?
Mit meiner New Normal bin ich interessiert mit der Frage, wie
haben Menschen in dieser Zeit angepasst oder verändert?
Wie ist es für dich gewesen? Du bietest Online sowohl als
Offline Terminen an, hat sich das verändert dieses Jahr?
Und was erwartest du hierüber in die Zukunft?
"Mich motiviert die Quantensprünge und das Leben"
https://www.inside-out.solutions
Mehr
12.03.2021
43 Minuten
Premiere Episode! Oh man hat das lange gedauert aber endlich da.
2020 brachte große Veränderungen. Was ich in den letzten 10
Jahren nicht erreicht hatte, tat ein Virus in 4 Wochen: neue
Möglichkeiten der digitalen Welt zu probieren.
Jetzt fängt es an, meiner neue Podcast. Ich bin interessiert zu
lernen wie Leute mit unser immer mehr digitalen Welt
zurechtkommen oder gestalten. Ich treffe Menschen von alle
Bereiche und altersgruppen. Ich möchte lernen und gleichzeitig
Teilen oder Sharen mit euch meine Zuhörer.
Fragen die ich meine Gäste stellen sind u.a.:
Was ist für Sie Innovation?
Wie stellen sich Sie und Ihr Unternehmen auf neue
Arbeitsweisen ein?
Versuchen Sie neue Wege, um mit Kollegen und Kunden zu
kommunizieren?
Wie gestalten Sie immer wieder großartige digitale
Erlebnisse?
Dieser Podcast behandelt diese Themen und bringt interessante
Experten aus der ganzen Welt zusammen, um ihre Erfahrungen,
Gedanken und Erkenntnisse auszutauschen.
Ich würde mich freue wenn ihr mich begleitet und möglicher Ideen
für weitere interessante Gäste zu geben. Eure Feedback ist mir
immer gern gehabt.
Begleite mich! /Andrew
Mehr
Über diesen Podcast
Willkommen bei „Next-Level-Wachstum“, dem Podcast, in dem lokale,
dienstleistungsorientierte Geschäftsinhaber umsetzbare Tipps
erhalten, um ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihr Geschäft
auszubauen. Moderiert von Andrew Maher, einem erfahrenen Experten
mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Kundenerfahrung und
digitale Strategie, ist dieser Podcast deine Anlaufstelle für
praktische, leicht umsetzbare Ideen. Jede Folge befasst sich mit
grundlegenden Themen wie der Verwaltung von Online-Bewertungen, der
Optimierung deiner Website für Konversionen, der Nutzung sozialer
Medien und der Verbesserung des Kundenerlebnisses. Egal, ob du
gerade erst anfängst oder bereit bist, dein Unternehmen auf die
nächste Stufe zu bringen, du wirst mit Strategien nach Hause gehen,
die Ergebnisse liefern. Schalte ein, mache dir Notizen und
transformiere dein Unternehmen Schritt für Schritt!
Kommentare (0)