ServiceLeaders - Der Podcast für ambitionierte Entscheider im Kundenservice

ServiceLeaders - Der Podcast für ambitionierte Entscheider im Kundenservice

Episoden

SL014 - Vom Servicetechniker zum Serviceleiter. Karriere im Service. Interview mit Dr. Simon Tonat
24.10.2023
25 Minuten
Weitere Infos zur Folge: Kontaktdaten Dr. Simon Tonat: https://www.linkedin.com/in/simontonat/ Service-Lobby: https://service-lobby.com/ Allgemeine Kontaktmöglichkeiten: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de
Mehr
SL013 - Der Weg zur proaktiven Serviceorganisation. Interview mit Guido Wetzel
10.10.2023
19 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über den Weg von einer reaktiven zu einer proaktiven Service-Organisation. Weitere Infos zur Folge: Kontakt zu Guido: https://www.linkedin.com/in/guido-wetzel/ Allgemeine Kontaktmöglichkeiten: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de
Mehr
SL012 - Können Servicetechniker auch erfolgreiche Verkäufer sein? Interview mit Martin Ammann
26.09.2023
22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema: Macht es Sinn Servicetechniker im Verkauf einzubinden? Was sollte man dabei beachten? Welche Fehler sollte man nicht machen. Was wäre ein erster Schritt für mehr Verkäufe durch Servicetechniker? Weitere Infos zur Folge: LinkedIn-Profil von Martin: https://www.linkedin.com/in/martin-ammann/ Anmeldung zum Newsletter: https://serviceleaders.de/newsletter-3391 Allgemeine Kontaktmöglichkeiten: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de
Mehr
SL011 - Die KI revolutioniert den Kundenservice. Interview mit Julian Ziebarth
12.09.2023
25 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema: Der Einsatz von KI im Kundenservice. Was ist möglich und was nicht. Weitere Infos zur Folge: Profil von Julian: https://www.linkedin.com/in/julian-ziebarth-baa85b203/ Wenn Sie Interesse an einem Service-Potential-Workshop haben, dass schreiben sie mir gerne unter: mail@goldschmidt-consulting.de oder kontaktieren mich auf LinkedIn oder Xing. Allgemeine Kontaktmöglichkeiten: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de
Mehr
SL010 - Eskalationen gehören im Kundenservice zum Alltag. Interview mit Benjamin Welker.
29.08.2023
22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über Eskalationen im Kundenservice. Es geht um Wege, wie man Eskalationen professionell behandeln kann und welche Tools dabei helfen können. In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema: LinkedIn-Profil von Benjamin: https://www.linkedin.com/in/welkerbenjamin/ Link für das Kennlerngespräch: https://serviceleaders.de/kennenlernen Weitere Infos zur Folge: Allgemeine Kontaktmöglichkeiten: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de
Mehr

Über diesen Podcast

Die Herausforderungen im Kundendienst sind vielfältig, in dem einen Augenblick kümmert man sich um eine Kundenreklamation und im nächsten Moment geht es um eine komplexe Inbetriebnahme im Ausland. Im Serviceleader-Podcast nehmen wir uns die Zeit und beleuchten die üblichen Herausforderungen, vor denen fast jeder Serviceentscheider steht. Dabei liegt der Fokus nicht auf neuen Tools und Software sondern auf den Methoden und Erfahrungen. Weitere Informationen und Kontakt finden Sie unter: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite: www.goldschmidt-consulting.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15