Sebastian Lehmann – Elternzeit

Sebastian Lehmann – Elternzeit

Sebastian Lehmann, in Freiburg geboren, lebt in Berlin. Seit über zehn Jahren schreibt er Kurzgeschichten über Themen wie Langeweile, Apokalypse, Jugendkulturen, Kapitalismus und Elche (!!!). Er liest (…)

Episoden

Sebastian Lehmann Elternzeit (320) Wichtige Informationen
2 Minuten
Kann Sebastian seinem Vater bei der Geschenkesuche helfen?
Sebastian Lehmann Elternzeit (319) Uhr
85 Sekunden
Sebastian muss seiner Mutter helfen, die Uhr umzustellen...
Sebastian Lehmann Elternzeit (318) Streik-Schlichtung
2 Minuten
Der Streik bei Sebastians Mutter geht in die nächste Runde...
Sebastian Lehmann Elternzeit (317) Streik
2 Minuten
Sebastians Mutter streikt - ob sie ihre Forderungen durchsetzen kann?
Sebastian Lehmann Elternzeit (316) Werfen
2 Minuten
Sebastian hat seinem Sohn das Werfen beigebracht - ob das so eine gute Idee war...

Über diesen Podcast

Sebastian Lehmann, in Freiburg geboren, lebt in Berlin. Seit über zehn Jahren schreibt er Kurzgeschichten über Themen wie Langeweile, Apokalypse, Jugendkulturen, Kapitalismus und Elche (!!!). Er liest sehr erfolgreich auf Poetry Slams in ganz Deutschland und bei der Lesebühne Lesedüne in Kreuzberg. Hauptthema: Seine Jugend und die Beziehung zu seinen Eltern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: