Powerful Butterfly - From Fake To True Happiness - Mit Jessyca Haas

Powerful Butterfly - From Fake To True Happiness - Mit Jessyca Haas

Episoden

#44 Dunkel Retreat: 5 Tage & Nächte in kompletter Dunkelheit - meine Erfahrung
47 Minuten
Wer entscheidet sich aus freien Stücken heraus in die völlige Dunkelheit zu gehen? Ich tat es und es war eine erstaunliche Selbstfindungsreise mit Tiefenmeditation, emotionaler Achterbahn und letztendlich Frieden. Heute habe ich das Gefühl, das...
#43 Darkness Retreat: 5 Days & Nights in compelte darkness - my exerience
35 Minuten
Who decides by free will to go into complete darkness? I did and it was an amazing self-discovery journey full of meditation, emotional rollercoaster and peace. Today I feel I can serve more from the heart. In this episode I share my experience...
#42 Bye Bye Social Media - meine Gründe, Gefühle & Gedanken
33 Minuten
Lange sagte mir meine Intuition: Jessyca, steig aus Social Media aus, es tut dir nicht mehr gut". Ich habe es ignoriert aufgrund diverser Ängste und Glaubenssätze. In dieser Episode teile ich mit dir wie es mir aktuell damit geht, wenn ich am 22. Jan...
#41 Schrei dich Frei - mit Eric Tallis
22 Minuten
Ein Gespräch mit meinem geschätzten Kollegen Eric Tallis zu seinem Onlinekurs "Schrei dich frei - toxische Eltern, vergiftete Kindheit". Live auf Instagram sprachen wir über die Inhalte und wie wichtig es ist die Ketten der Vergangenheit zu spr...
#40 Business, Highlights, Intuition - meine golden nuggets
28 Minuten
Auf Instagram habe ich live darüber gesprochen, wie ich mein Business führe, welche Highlights es die letzten Tage gab und wie mir meine Intuition als Leitstern für mein Business und Leben dient. Wie immer gilt: es gibt kein richtig und kein falsch u...

Über diesen Podcast

Powerful Butterfly - from fake to true happiness - your spirital podcast for body, mind & business. Welcome to my German-English speaking podcastshow. This uncut podcast is for you if you want to create a free and self-determined life with ultimate self-confidence. In a very pragmatic way I share with you my extensive knowledge and personal experiences in the fields of spiritual mindset, personal development, business, self-healing and bodywork. Let's change the world with fun, honesty and joy to feel true happiness! More information about me on social media and www.jessycahaas.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: