Episoden

Animalischer Abgang in Bereitschaft
38 Minuten
Man kennt's; einmal im Arbeitsstrudel und ratzfatz ist schon wieder Winter, ähm, vermeintlich Frühling und die Vaddis hinken schon wieder hinterher. Deshalb sind wir euch natürlich eine frische Rutsche schuldig, wenn schon das Vitamin D auf sic...
Feuerwerk in der Bib
1 Stunde 43 Minuten
Huiuiui, die Vaddis halten sich an die doch nicht leeren Versprechen und liefern zeitig ab. Heute ganz geschmeidig zu Beginn und etwas rebellisch zwischendurch, gibt's auch ne ordentliche Ladung Podcastgeröll, quasi eine XXL-Folge zum Durchha...
Zurück im Dadfluencer-Game
1 Stunde 32 Minuten
Ho ho ho & Frohes Neues, oder so?! Nach unendlich langer Durststrecke kommt hier nun die Erfrischung für die Ohren. Nur ölig-warme Worte haben wir für euch, denn wir haben es vermisst! Eigentlich wollten wir nur ein bisschen anfüttern und dann...
Bolognese-Besen
1 Stunde 31 Minuten
Nach kleiner Sommerpause melden sich die Vaddis zurück, wobei die Lunte nach ein paar Wochen Schulsumpf fast wieder runter ist. Dabei waren die Ferien doch "Aloe-Vera-Kur"-mäßig fein. Naja, neue Lerngruppen und Gruppenwechsel in der Kita halten...
Urlaub vom Urlaub
1 Stunde 28 Minuten
Das Bergfest der Ferien wurde längst gefeiert und die Vaddis treffen sich mal eben zum Austausch zwischen Renovierung, Urlaub und Toddleranfällen. Das große Holiday-Special lässt keine Wünsche offen, egal ob Dusche am Buffet, Schorle im Schritt...

Über diesen Podcast

Vaddi Daniel und Vaddi Simon tauschen sich über die skurrilsten Toddlergeschichten und verrücktesten Schulmomente aus Kinder- und Klassenzimmer aus. Aus der Kategorie "Das glaubt uns keine*r!" teilen die Familienväter und Lehrer Smalltalk, Klamauk, Anekdoten und Polittalk frisch von der Windel bzw. der Klausur auf's Ohr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: