Nissi erzählt - Geschichten zum Weiterdenken

Nissi erzählt - Geschichten zum Weiterdenken

Eine inspirierende Auszeit zum Innehalten und Auftanken

Episoden

Adam
26.03.2024
15 Minuten
Eine Insel-Geschichte über das Ankommen, Bleiben und Fortgehen. Über das Zuhause-Sein und Fremd-Sein. Auch diese Episode ist wie alle vorangegangenen im Tonstudio "Wiesenteich-Studio Lorsch" aufgenommen worden. Unter fachkundiger Leitung vo...
Sieben Meilen
25.02.2024
16 Minuten
Das was wir uns erzählen kann die Welt verändern .... Zu dieser Geschichte wurde ich von meinem lieben Mann inspiriert. Vielen Dank dafür! Auch diese Episode ist wie alle vorangegangenen im Tonstudio "Wiesenteich-Studio Lorsch" aufgenommen...
Wege und Schaukeln
13 Minuten
Wege und Schaukeln ist eine Geschichte die Vertrauen schenkt. Auch diese Episode ist wie alle vorangegangenen im Tonstudio "Wiesenteich-Studio Lorsch" aufgenommen worden. Unter fachkundiger Leitung von Steffen Müller-Kaiser. Die Texte in...
Schnee
27.12.2023
9 Minuten
Eine Geschichte über Sehnsucht und über Dinge die man gar nicht sieht. Auch diese Episode ist wie alle vorangegangenen im Tonstudio "Wiesenteich-Studio Lorsch" aufgenommen worden. Unter fachkundiger Leitung von Steffen Müller-Kaiser. Di...
Unendlich
12.11.2023
15 Minuten
Unendlich ist eine Geschichte über das Immerwährende das in allem steckt. Die Texte in diesem Podcast stammen alle aus meiner eigenen Feder. Ich freue mich diese Episode mit Dir / mit Ihnen zu teilen. Denn das macht eine Geschichte erst leb...

Über diesen Podcast

Geschichten, die dafür gedacht sind zu entschleunigen und zu entspannen. Sozusagen ein Kurzurlaub für die Seele. Eine Einladung den eigenen Gedanken und Assoziationen zu folgen. Inspirierende Hörmomente, Impulsgeber die den Fokus auf das richten was uns zum Staunen bringt. Einmal im Monat erscheint ein neue Episode. In den Shownotes gibt es für die einzelnen Episoden zusätzliche Information in Form von weiterführenden Links oder Anmerkungen, zum Beispiel bezüglich meiner Inspirationsquellen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ganga
Bensheim
15
15
:
: