Emma und die Natur

Emma und die Natur

der Kinderpodcast für kleine Entdeckerinnen und Entdecker

Episoden

Das Wetter
23.06.2023
18 Minuten
Der erste Ferientag der Sommerferien und es regnet seit heute Nachmittag in Strömen - was für ein Wetter! Aber was ist eigentlich genau das Wetter? Wo kommt der Regen her? Warum Blitzt und donnert es? Wenn ihr es wissen wollt - hört doch mal re...
Der Zoobesuch
10.06.2023
19 Minuten
Wir waren zum ersten Mal im Allwetterzoo Münster! Es war super!!! Wir haben Euch ein paar Eindrücke von dort mitgebracht und einige spannende Fakten über unterschiedliche Tiere gesammelt. Unser erstes geheimnisvolle Geräusch ist ein Tierlaut .....
Darum geht's ...
3 Minuten
Hört schon mal rein, was Euch demnächst in diesem Podcast alles erwartet!

Über diesen Podcast

Ein Kinderpodcast zum Thema Natur - von Kind(ern) für Kinder! Emma - sechs ... fast schon sieben Jahre alt - stellt ihrer Ma Fragen zu Themen aus der Natur und erzählt, was sie schon alles darüber weiß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: