HundePUB: Wenn die Hormone feiern gehen 🪩🐶

HundePUB: Wenn die Hormone feiern gehen 🪩🐶

Episoden

Folge 50: Das Leben passiert
14 Minuten
Folge 50: Fühlst du dich manchmal gestresst und überfordert? Das kann deinen vierbeinigen Freund genauso beeinflussen! Hier sind einige Tipps, um dir und deinem Hund eine entspannte Zeit zu ermöglichen: - Priorisiere deine Aufgaben – Nicht alles muss...
Folge 49: ImpulsHelden
10 Minuten
Folge 49: Wir kennen das: Du wolltest eigentlich nur entspannt spazieren gehen, und plötzlich verwandelt sich dein Hund in ein wildes Geschoss, ungeduldig und überall zugleich. Da fragst du dich, ob aus deinem kleinen Sturkopf je ein entspannter Begl...
Folge 48: Lob und Tadel
17 Minuten
Folge 48: Was wäre, wenn ich dir sage, dass Lob und Tadel zwei Seiten derselben Medaille sind und du beides brauchst, um deinen Vierbeiner zum entspannten Alltagsbegleiter zu erziehen? In der neuesten Episode von #HundePUB gehe ich genau darauf ein:...
Folge 47: Lauf doch mal locker! Das Leid mit der Leinenführigkeit
30 Minuten
Folge 47: Stell dir vor, dein lebhafter Junghund gleitet an der Leine wie ein Schatten neben dir – keine Zerrspiele, kein Chaos. Ich weiß, es kann beängstigend sein, wenn Dein Hund an der Leine zieht, als ob er den nächsten Marathon gewinnen wollte....
Folge 46: Interview mit Andrea
18 Minuten
Folge 46: Heute teilt Andrea ihre Erfahrungen mit ihrem Vierbeiner. Nico, ein zweijähriger Schäferhund-Mischling, stellte Andrea vor einige Herausforderungen, insbesondere beim Spazierengehen und bei der Kommunikation mit anderen Hunden. Tauche ein i...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen im HundePUB -> Ein Ort für Hundepubertätsgeplagte! Lausche deinen Leidensgenossen, lache über Alltagsanekdoten, fühle dich ertappt ABER auch verstanden und gehe gestärkt mit nützlichen Tipps, welche wirkungsvoller als die meisten Stammtischparolen sind, an die Erziehung deines Hundeteenies. Nie gegen ihn! Immer für ihn! Damit aus deinem Hund ein entspannter Alltagsbegleiter wird! Mein Name ist Eri, ich bin zertifizierte und geprüfte Hundetrainerin. Ich begleite Menschen bei der Erziehung ihrer Junghunde. Schön, dass du deine Zeit mit mir teilst! Wenn du mehr erfahren möchtest, findest mich auch z. B. bei Instagram unter @dogchillity Ich freue mich auf dich! Liebe Grüße Eri

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: