Business Analyse Podcast. Wissen was zählt.

Business Analyse Podcast. Wissen was zählt.

Der erste deutschsprachige Podcast über Business Analyse.

Episoden

BA45: Wie du dein Unternehmen mit einer Analyse der Wertschöpfungskette optimierst
14 Minuten
Am 22. September fand der Tesla Battery Day von Tesla statt, bei dem das Unternehmen neue Erfolge aus der Forschung & Entwicklung vorgestellt hat. Das was Tesla präsentiert hat, ist ein wunderschönes Lehrbuch-Beispiel von Methoden der Business-Analys...
BA44: Der Start in ein neues Projekt
25 Minuten
Aller Anfang ist schwer. Das gilt ganz besonders bei neuen Projekten. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr als BA erfolgreich in ein neues Projekt startet, dann hört jetzt weiter!
BA43: Karriere als Business-Analyst
29 Minuten
Business-Analyst ist ein Trendberuf: Das zeigen Entwicklungen am Jobmarkt und viele aktuelle Gehaltsstudien. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr am Besten Karriere als BA macht, dann hört jetzt weiter!
BA42: News aus der Business-Analyse
24 Minuten
Die letzte Folge des BA-Podcasts ist schon einige Zeit her. Aber es gibt den Podcast immer noch und jetzt gibt es endlich wieder eine neue Folge. Wenn ihr wissen wollt, was im letzten Jahr alles in der BA passiert ist, dann hört jetzt weiter.
BA41: Turnaround PM
1 Stunde 3 Minuten
Wer kennt es nicht: Verschiedene Stakeholder haben unterschiedliche Anforderungen, die nicht gut erhoben wurden, oder die Projektziele sind unklar oder haben sich geändert. Das sind nur einige von vielen Gründe, wie und warum Projekte in Schieflage g...

Über diesen Podcast

Der erste deutschsprachige Podcast über Business Analyse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: