Episoden

Folge 12 - Kirsten Hase
34 Minuten
Kirsten Hase ist im Business-Bereich hier im Kreis Recklinghausen schon eine kleine Berühmtheit - in der Fahrradbranche kennt man sie sowieso. Sie führt an der Seite Ihres Mannes Hase Bikes in Waltrop. Aber bei unserem Treffen ist schnell klar geword...
Folge 11 - Natalja Wesner
34 Minuten
Ich habe Natalja Wesner vor der Pandemie erst online getroffen und dann Live kennengelernt. Bei einem Treffen für Unternehmerinnen. Die “Superfrauen Community” war das damals. Über die letzten Jahre hatten wir immer wieder hier und da Kontakt - ich h...
Folge 10: Maike Philipp
29 Minuten
Ein Traum - der Traum der Selbstständigkeit. Manchmal ist er sehr früh da - aber man kann ihn noch nicht umsetzen. Weil einfach noch nicht die Zeit ist. Genauso ist es Maike Philipp aus Recklinghausen ergangen. Mit Anfang 20 war ihr klar, dass sie ih...
Folge 9: Spezial: How to Selbstständigkeit
41 Minuten
Diese Folge kurz vor Weihnachten ist quasi voller Geschenke für Euch: Tipps, Tricks - rund um die Selbstständigkeit. Dinge, die andere schon mal nicht so optimal gemacht haben, aus denen Ihr lernen, sehr viel mitnehmen könnt. Und dafür habe ich mir z...
Folge 8: Annika Lewin
42 Minuten
Annika Lewin ist Grafikdesignerin aus Recklinghausen, arbeitet zuhause, weil sie sich um ihr Kind kümmern muss - seit mehr als 9 Jahren ist sie selbstständig - mit einem besonderen Fokus auf die Nachhaltigkeit. Nachhaltig arbeiten kann nämlich nicht...

Über diesen Podcast

Radio-Moderatorin Ann-Kathrin Krügel trifft Frauen, die ihre beruflichen Träume verwirklichen. Frauen, die im Kreis Recklinghausen den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. In jeder Episode wird eine andere Frau ihre Geschichte erzählen und auch Tipps geben, wie der Weg ins eigene Business (leichter) funktionieren kann. Ob Mindset, Hilfe von außen, (Selbst-)Marketing, Netzwerken oder Teambuilding... Frauen aus den unterschiedlichen Branchen, Solo-Selbstständige, Handwerkerinnen, Geschäftsführerinnen, Gründerinnen... sie alle kommen zu Wort. Denn: Wir haben so viel zu sagen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: