Let it go Club!

Let it go Club!

Selbstverwirklichung und Träume leben

Episoden

Atme Kreativität ein!
1 Stunde 9 Minuten
In der heutigen Podcast-Folge unterhalte ich mich mit der Breathwork-Trainerin, Künstlerin und Autorin Christine Schmid. Christine hat mich persönlich 2014 sehr inspiriert, weshalb es mir eine solche Freude ist, sie hier im Interview zu haben. Seit ü...
Erlaube dir vieles zu sein!
21 Minuten
Im zweiten Teil des lebhaften Gespräches mit Maya Büeler dreht sich alles um die Talentvielfalt, die Neugier und natürlich um Kreativität!
Durchs Leben tanzen
33 Minuten
"Von einer, die auszog, das Leben zu lieben..." In diesem wundervollen, lebensbejahenden, kreativen und lustigen Gespräch nimmt uns Maya Büeler mit in ihre Welt aus Tanzen, Coaching, Clownerie und Havanna
Hochsensibel und Selbstständig – Nina Brach
25 Minuten
Nina Brach ist Inner Peace Coach für hochsensible und hochsensitive Menschen. Ihre Selbstständigkeit als Coach hat sie eine ganze Zeit lang nehmen ihrer Festanstellung im Kulturmanagement gelebt. Nina teilt mit uns, was wir benötigen, um in Balance m...
Hochsensibilität als Geschenk – Nina Brach
24 Minuten
Heute im Let it go Club: Nina Brach. Nina ist Inner Peace Coach für hochsensible und hochsensitive Menschen.

Über diesen Podcast

Der "Let it go Club" ist ein Podcast, in dem ich mit Menschen spreche, die ihr Ding machen, die ihre Träume leben und die losgelassen haben und losgegangen sind: Künstlerinnen, Autorinnen, Musikerinnen, Unternehmerinnen, Entdeckerinnen und Freigeister. Ich bin Verena Mayer-Kolbinger, kreative Selbstverwirklichungs-Coachin, Künstlerin, Online-Unternehmerin und unglaublich neugierig auf all die Vorbilder und Inspirationen, denen wir in diesem Podcast begegnen werden. Jeden Monat lade ich dich ein, in zwei Podcast-Folgen einem Gespräch mit einem inspirierenden Freigeist zu folgen und in einer dritten Folge wird es einen kurzen Coaching-Impuls zum Gespräch geben. Und jetzt lass uns loslegen. Let it go! Du findest meine Angebote und mich unter: www.sichtbar-anders.de Folge mir auch gerne auf Instagram (@sichtbar.anders): Dort poste ich fast täglich in meinen Storys aus meinem Leben als Coachin, Künstlerin und Unternehmerin. Melde dich auch gerne zu meinem Newsletter "Musen-Brief" an. Als Dankeschön schicke ich dir mein E-Magazin "Es ist nie zu spät! So geht Selbstverwirklichung" als Geschenk zu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: