Jurassic Steckbrief

Jurassic Steckbrief

Jonnys kleine Dino Show

Episoden

JuSt Shorts: Das Dino-Gewinnspiel
5 Minuten
ALARM! Ich habe vom Dinopark Freikarten und einen Museumsführer zum verlosen bekommen und das soll jetzt geschehen! Logischerweise handelt es sich darum auch irgendwie um Werbung Damit wir aber noch ein bisschen mehr haben, kommt noch etwas a...
Folge 23: Die Segel werden gestrichen
34 Minuten
Hallo und ein letztes Mal herzlich willkommen zu Jurassic Steckbrief Staffel 2: Prähistorische Wunderlinge. Bevor es richtig weihnachtlich wird, geht es heute noch einmal zurück in die Kreidezeit. Hier schauen wir uns den Spinosaurus an, be...
JuSt Shorts Ankündigung: Der Jurassic Steckbrief Shop
17 Minuten
www.jurassic-steckbrief.de Hallo und herzlich willkommen zu dieser kleinen Extrafolge! Heute erzähle ich euch einmal kurz, was ich so nach dem Produktionsende der zweiten Staffel JuSt getrieben habe: Ich habe an einem kleinen aber feinen...
Folge 22: Säbelrasseln in der Oberkreide
29 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu Jurassic Steckbrief! Heute rede ich ein bisschen darüber, warum ich Jurassic World 3 nicht mag und im Zuge dessen über einen sehr sehr coolen aber wohl auch genauso missverstandenen Dinosaurier. Neben diesem...
Folge 21: Prehistoric odd Atzen
22 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zum letzten Viertel von Jurassic Steckbrief Staffel 2: Prähistorische Wunderlinge. Heute geht es um den extravaganten Cousin des Triceratops, nämlich den Kosmoceratops, und seine Herkunft. Zusätzlich besprechen...

Über diesen Podcast

Angefangen mit meinen Dinothreads auf Twitter ist mir aufgefallen, dass ich einfach wirklich gerne über Dinosaurier rede. Das mach ich jetzt hier in diese Podcast! Hier werde ich jede Woche einen Dinosaurier näher vorstellen und einfach ein bisschen über ihn reden. Mehr dazu in der ersten Folge! Feedback ist IMMER gern gesehen, weil ich mich da noch bisschen reinfinden muss, deshalb schreibt mir gern DMs bei Anmerkungen oder aber auch Wünschen zu Themen/Dinosauriern über die ihr gerne noch was hören mögt. Galiegrü

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: