Episoden

Blaulichtalarm bei den Brüdern - Zu Gast ist Cousin Christoph
1 Stunde 2 Minuten
***PLOPP*** Na, wer kennt das Geräusch? Für uns bedeutet es: Familienbesuch! Unser erster Gast Christoph kommt mit seinem Wissen über unsere Familie und seiner Tätigkeit im Rettungsdienst. HINWEIS: Wir unterhalten uns mit Christoph auch ü...
Wenn das elektrische Messer rollt: Feste, Feiern und Familientreffen
1 Stunde 7 Minuten
Holy holy - zum Glück lebt der Papst noch! Aber wann kommt eigentlich die Familie von Lukas und Max zusammen? Ihr werdet feststellen: Es braucht nicht immer freudige Anlässe für eine sehr gute Familienfeier. Die Hauptsache ist, dass nicht n...
Ein Oscar, ein Bulldog und ein weirder Strauß Tulpen
1 Stunde 6 Minuten
"Und der Oscar geht an..." unseren neuen Podcast! Tatsächlich wird in dieser ersten Folge eine Laudatio gehalten und einer von zwei Brüdern bekommt einen Oscar überreicht. Der andere fährt aber doch lieber Traktor als lusvollen Dingen nachzugeh...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von zwei Brüdern und ihrer scheinbar normalen Familie, was sich schon in Folge 1 als haltlose Lüge entpuppt. Es geht um Erinnerungen, Differenzen, Bilder von Familie, eigene Wege und zwei Welten, die einmal den gleichen Ausgangspunkt hatten. Wir wollen mit euch die Tiefen, Seiten und Höhen einer Geschwisterbeziehung entdecken, die mehr ist als "Brüder sein".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: