Tony liest wieder mehr

Tony liest wieder mehr

Ein kreatives Experiment

Episoden

Über diesen Podcast

In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass ich immer öfter lieber Youtube-Videos schaue statt zu lesen. Das ist irgendwie schade... eine riesige Welt aus Gedanken bleibt mehr und mehr verschlossen. Ich möchte neu Zugang finden. Dieser Podcast hat zwei Funktionen: a) ein öffentliches Audiotagebuch, das mich dabei unterstützen kann, wieder mehr zu lesen. Ich brauche eine Plattform, auf der ich meine Gedanken roh und unsortiert direkt nach dem Lesen eines Artikels, Buches oder Kapitels aufsprechen kann. b) ein Resonanzraum für Dich als HörerIn, an dem Du Dich reiben und gedanklich abarbeiten kannst. Es entsteht ein Zweig aus Gedanken, der Knoten für Knoten in eine noch unentdeckte Richtung wächst. Damit ist dieser Podcast ein kreatives Experiment: Es regt dich an, Dir anhand meiner Gedankenverzweigungen einen eigenen Reim zu machen, auf das, was Du hörst. Du kannst Deine eigenen Gedanken weiter entwickeln und vielleicht bekommst Du auch Lust, selbst wieder mehr zu lesen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: