Episoden

#37 Eine Liebeserklärung
55 Minuten
Das ist definitiv die Episode, in der ich (Steve) mich am meisten um Kopf und Kragen geredet habe, was sich allerdings noch nie so geil angefühlt hat wie dieses Mal. Wir wissen selbst nicht mehr genau, wie wir von der Meditation (mit der die Episode...
#36 Geh Wahrheit leben!
46 Minuten
Wir sagen es Euch jetzt ganz ehrlich, denn für nichts anderes sind wir diese menschliche Reise hier angetreten: wenn Du aus unserem Podcast und unseren sensationell geilen Episoden für Dich keine tiefgreifenden Erkenntnisse mitnehmen kannst, dann kan...
#35 Joris ist nicht mein Sohn
48 Minuten
Wir können es selbst kaum glauben, doch wir sind zurück und es wird wieder tief, humorvoll und sowas von erkenntnisreich, dass Du dafür eigentlich fast schon eine Prüfung bestehen musst, um danach den DSUDB.-Führerschein zu erhalten, damit Du uns gef...
#34 Nach mir die Sinnkrise
54 Minuten
Steve hat keine Freude daran, eine Folgenbeschreibung zu kreieren und Sonja hat gesagt, er soll „Frohes neues Jahr“ schreiben und ansonsten nichts… In diesem Sinne: Frohes neues Jahr! Danke fürs Zuhören und unbeschreiblich viel Liebe an & für Dich 🫶...
#33 All I Want For Christmas Is You
1 Stunde 2 Minuten
Heute mal kurz und knackig: Wir wünschen Euch ein wundervolles, zauberhaftes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten. Genießt die Tage, lasst es Euch durchgehend gutgehen und macht einfach – völlig entspannt – das, was sich für Euch stimmig anfühlt. Danke...

Über diesen Podcast

Wir sind Gefährten, die sich auf bewusster Ebene beide darin einig sind, dass der Zweck unserer Beziehung darin besteht, dass wir eine Gelegenheit, keine Verpflichtung, erschaffen wollen für Wachstum, für den vollen Ausdruck des Selbst, für ein Leben, das sich zu seinem höchsten Potential aufschwingt, für die Heilung jedes falschen Gedankens oder jeder minderen Vorstellung, die wir je von uns hatten. Folge uns auch liebend gern auf Instagram und trete mit uns in Kontakt, wenn Du es fühlst: Sonja: https://www.instagram.com/sonjawerge/ Steve: https://www.instagram.com/stevejaeck/ Du kannst uns auch auf YouTube folgen und Dir jede einzelne Episode visuell anschauen: YouTube: https://www.youtube.com/@schoenebiest

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: