Episoden

#33 Emotionale Abgrenzung
17 Minuten
Hey Soul, in dieser Folge sprechen wir darüber wieso es wichtig ist sich emotional abzugrenzen und gesunde Grenzen zu kommunizieren. On top möchte ich dich über die anstehende Sonnenfinsternis und den Neumond abholen, denn dieses Ereignis...
#32 Zwischen Luftschlösser & Wahnsinn - Was overthinking mit dir macht und wieso Annahme deine größte Waffe ist
20 Minuten
Hey Soul, na wer saß denn nicht schon stundenlang rum und hat sich den Kopf darüber zerbrochen was wohl mit einem selbst nicht stimmen könnte? Joa kennste , oder?  Overthinking kennt so ziemlich jeder; aber muss man echt erst wahnsinn...
#31 Wie Astrologie dein Business unterstützt
25 Minuten
Hey Soul, in dieser Folge möchte ich dir nahe bringen wie genial du Astrologie in dein Business einbinden kannst und gebe dir mal ein paar Eindrücke davon, wie ich persönlich als Astrologin mein Wissen für mein Business aber auch die Zusam...
#30 emotionale Abhängigkeit und Toxizität innerhalb der Familie
33 Minuten
TRIGGERWARNUNG: Wenn es dir bei den Themen: Gewalt, emotionale Abhängigkeit und toxische Züge innerhalb Familien; nicht gut geht, dann würde ich dich bitten diese Folge auszulassen und dich auf die nächste zu freuen
Soul Moment 10 🤍
15 Minuten
Hey Soul, ich wurde auf Instagram gefragt: "Mica, wie kann ich meine Visionen vertrauen, wie hast du es geschafft?" Für mich stellt sich eher die Frage " Wie kannst du darauf nicht vertrauen?" - Wieso, weshalb, warum erzähl ich dir im So...

Über diesen Podcast

Hello beautiful Soul, willkommen in deinem spirituellen Safe Space! Als ich vor einigen Jahren nicht mehr weiter wusste, wurde mir die Astrologie geschenkt -  und mit ihr begann meine persönliche Reise voller Trigger, innerer Arbeit, Transformation, Money Mindset, Business Aufbau und noch viel mehr. Ich teile hier meine Erfahrungen und Learnings mit dir, teile mein Wissen und meine Expertise zu verschiedene Themengebieten und möchte dir eine helfende Hand sein, wenn du dich mal alleine oder nicht verstanden fühlst.   Ehrlich, transparent und ohne Blatt vor dem Mund - thats me. Ich freu mich dass du hier bist und wir gemeinsam über die wirklich wichtigen Dinge im Leben sprechen.   Learn the language of your Soul & all the magic is yours! 🤍 follow me on IG: micaelasophiaa_ https://www.instagram.com/micaelasophiaa_/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: