Bucketheads - ein STAR WARS Podcast

Bucketheads - ein STAR WARS Podcast

Star Wars analytisch, kontruktiv und atmosphärisch

Episoden

#100: Was Jedi sein bedeutet
2 Stunden 37 Minuten
Wächter von Frieden und Gerechtigkeit? Kriegermönche mit Lichtschwert? Leute, die den Fluss der Macht spüren und manipulieren können? Ja, all das! Aber auch: nein, nicht so wichtig. Kevin und Nicolas sprechen über Merkmale und Zuschreibungen von Jedi...
So gut läuft der Neustart von Bucketheads bisher
47 Minuten
Drei Wochen nach dem Start der Kampagne haben schon hunderte Zuhörende ihre Credits in den Helm geworfen. Drei von fünf Zielen sind bereits erreicht: Bucketheads startet im Juli neu mit einer Folge pro Monat, mit Outtakes und neuen Audio-Elementen. A...
Die Rückkehr von Bucketheads
1 Stunde 5 Minuten
Nach einem harten Schnitt kommt jetzt ein neuer Aufbruch: Vor rund einem Jahr hatte Kevin erklärt, dass er mit Bucketheads aufhört. Notbremse nach Dauer-Überlastung. Jetzt meldet er sich zurück und präsentiert zusammen mit Nicolas ein Konzept für ein...
Ab Mai: Kevin hört mit Bucketheads auf
Ab Mai: Kevin hört mit Bucketheads auf
Der Klon - Ein Star Wars-Fan-Hörspiel
40 Minuten
Der Klon - Ein Star Wars-Fan-Hörspiel

Über diesen Podcast

Star Wars analytisch, kontruktiv und atmosphärisch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Smigl
Regensburg
15
15
:
: