SELBSTbestimmt-

SELBSTbestimmt-

Der Podcast für unabhängige und digitale Nomaden

Episoden

Wer ist eigentlich SINA?
11 Minuten
WILLKOMMEN Ich freue mich ,dass du bei meiner aller ersten Podcast Folge dabei bist. Dies ist der Start für einen Podcast, bei dem es um SELBSTbestimmtes Leben als digitaler Nomade geht. Und wenn du kein digitaler Nomade bist und es s...

Über diesen Podcast

Willkommen, ich bin Sina. In diesem Podcast geht es vor allem um Selbstbestimmung und um ein Leben in persönlicher Freiheit. Ich habe dies als digitale Nomadin für mich geschafft und möchte dir Mehrwert und Impulse mitgeben, wie auch du dein eigenes Leben selbstbestimmt und frei gestalten kannst. Meine Intention ist es auch, Digitalen Nomaden zu zeigen, dass sie nicht Zeit gegen Geld tauschen müssen, um ihren Traum von Ortsunabhängigkeit zu leben, denn ich habe mir eine zeitliche wie auch örtliche Freiheit geschaffen. Dieser Podcast darf ein Raum für Impulse, Ideen und Geschichten sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: