The World of Melancholia by Conny Müller

The World of Melancholia by Conny Müller

Episoden

Interview mit meiner Kundin Lisa
57 Minuten
Lisa wird Euch einmal berichten, wie die Zusammenarbeit mit mir für Sie war. Wir sprechen über Höhen und Tiefen und darüber, wie wichtig es ist, dass auch Du als Begleitung eine Begleitung hast. Die Depression in der Partnerschaft oder Familie...
Ist Er depressiv oder vielleicht doch ein Narzisst?
23 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, warum Du zu der Annahme gelangen könntest Dein depressionserkrankter Herzmensch sei vielleicht doch nur ein Narzisst und warum das gar nicht so ungewöhnlich ist. Viel Spaß beim anhören, lass mir gerne ei...
"The Overcome" - 3 Hürden in der Begleitung Deines depressionskranken Herzmenschen
28 Minuten
In dieser Folge geht es um die Top 3 Plateaus in der Begleitung Deines depressionserkrankten Herzmenschen, auf welchem steht ihr gerade? Plateau #1 Er sieht nicht, dass er krank ist. Plateau #2 Er weiß, dass er krank ist, möchte aber ke...
Urlaub mit Deinem depressionskranken Herzmenschen ️🤿
29 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie Du als Angehörige & Partnerin die maximale Erholung und Regeneration aus Deinem Urlaub rausholen kannst, obwohl ihr die Depression mit im Gepäck habt. Viel Spaß beim anhören, lass mir gerne eine Bewertung...
Warum machst Du das noch mit?
36 Minuten
Schon mal gehört den Satz, aus dem Umfeld? Vielleicht kam Dir auch schon selbst mal der Gedanke, gerade dann, wenn die Begleitung scheinbar nicht in die gewünschte Richtung läuft? Um diese Frage geht es in der heutigen Folge Ich wünsche D...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Partner & Angehörige depressionskranker Menschen. Depressionen verstehen, adäquat begleiten und Umgang lernen. Ziel - die Abwesenheit der Depression aus Deiner Partnerschaft bzw. Familie. Du bist die Walküre der neuen Zeit - der Feind? - Die Depression. Wir beide gegen die Depression Deines Partners - auf geht´s!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: