Gedanken Gefühle Gemüse

Gedanken Gefühle Gemüse

Episoden

#7 Tundle und Bimber
1 Stunde 17 Minuten
In der nächsten Folge des GGG-Podcasts lassen wir uns tief in die Welt des Online-Datings sinken. Konni teilt seine persönlichen Bumble-Erfahrungen, seine Gedanken und seine Frustrationen. Konrad bringt Daten und Statistiken zu Dating-Apps ins...
#6 Die Angst vor der Bedeutungslosigkeit
1 Stunde 5 Minuten
In der sechsten Folge unseres GGG-Podcasts nimmt uns Konrad mit auf eine emotionale Reise durch seine persönlichen Erfahrungen. Er erzählt uns, wie sich sein Freundeskreis nach einem Jahr Abwesenheit verändert hat und wie er sich dabei wie ein...
#5 Nachtschatten
1 Stunde 19 Minuten
In dieser Folge unseres Podcasts teilt Lena ihre persönlichen Erfahrungen im Umgang mit psychischer Gesundheit und berichtet über nächtliche Panikattacken und ihre körperlichen Symptome, psychosomatische und stressbedingte Erkrankungen sowie di...
#4 KI und Wir: Leben mit der Singularität?
1 Stunde 17 Minuten
In der vierten Folge sind wir zum ersten Mal nur zu zweit im Gespräch. Konni erzählt Konrad, wie er auf den KI-Hype aufmerksam wurde, welche spannenden Projekte er bereits ausprobiert hat und was in den letzten Wochen in der KI-Welt passiert is...
#3 K wie Krise
08.04.2023
1 Stunde 4 Minuten
In der dritten Folge unseres Podcasts kommen wir direkt zum Kern der Sache. Konni berichtet persönlich über seine aktuelle Krise, und passenderweise hat er dabei versehentlich das falsche Mikrofon gewählt. Wir entschuldigen uns für die mangelha...

Über diesen Podcast

Hi, wir sind Konrad, Konrad und Lena. 3 füreinander brennende Freunde, die im Austausch über unsere Erfahrungen gemeinsam erkennen, erwach(s)en, gedeihen! In unseren Folgen flowen wir wild über die Themen Alltägliche Achtsamkeit, New Work, Life Balances, Beziehungen, Spirit- und Sexualität, - und sicher auch mal Ernährung. Gemeinsam wollen wir dein und unsere Herzen bewegen. In Vorfreude auf euch, eben in Gedanken, mit Gefühl und etwas frechem Gemüse, KK&L #ifyoulikcontact Instagram @gedanken.gefuehle.gemuese

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: