FeG Extertal Predigten

FeG Extertal Predigten

Die wöchentlichen Sonntagspredigten
Podcaster

Episoden

21.04.2024 - Nachfolge. Bei Jesus in der Lehre heißt bei ihm zu sein
37 Minuten
Heute führt uns Pastor Johann Schick in eine neue Predigtreihe ein: Nachfolge. Anhand der Bibelstelle in Markus 10,17-22 zeigt er auf, was für ein Privileg es ist, mit Jesus zu sein und ihn als Lehrer (Rabbi) zu haben.
14.04.2024 - Legacy. Das Vermächtnis von Jesus
28 Minuten
Heute nimmt uns Pastor Matthias Lederich gedanklich mit auf die Jugendfreizeit unserer Gemeinde. Thema der Woche war „Legacy“ (Vermächtnis). Welches unglaubliche Vermächtnis Jesus uns hinterlassen hat, zeigt er uns anhand von Johannes 17,20-23...
07.04.2024 - Mach mal langsam
35 Minuten
Heute nimmt uns der angehende Lehrer Simon Wiebe aus der “Schönen Aussicht”-Gemeinde mit in das Thema der “Ruhe”. Anhand der Stellen aus Markus 5,21ff. & Matthäus 11,28-30 zeigt er auf, wie Jesus mit Unterbrechungen umgegangen ist und wie wicht...
31.03.2024 - Leben im Licht von Ostern
34 Minuten
Zum heutigen Ostersonntag geht Pastor Johann Schick mit uns über 1. Korinther 15,12-22+54-55 in die Ostergeschichte und zeigt auf, wie es ist im Licht von Ostern zu Leben.
29.03.2024 - Karfreitag: Es ist vollbracht!
34 Minuten
Heute nimmt uns Pastor Johann Schick mit in die letzten Stunden Jesu anhand der Passage in Johannes 19,30.

Über diesen Podcast

Die FeG Extertal ist eine evangelische Freikirche im Bund Freier evangelischer Gemeinden Deutschland. Wir feiern Gottesdienste und tauschen uns in Kleingruppen über den Glauben aus, um gemeinsam im Glauben an Gott zu wachsen. Hier findest Du die Predigten aus unseren wöchentlichen Gottesdiensten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: