MS Mein Leben mit Kacke am Schuh

MS Mein Leben mit Kacke am Schuh

Kalte Lötstellen

Episoden

Herbstgedanken
18.11.2023
12 Minuten
Leider muss auch ich verstehen, der Sommer ist vorbei. Und wer ist schon da, ganz genau die Rüsselseuche.
0019 achtunddreißig Grad
24 Minuten
Hitze, Wind und trotzdem gute Laune :-)
0018 Frührentner
39 Minuten
Es war ne harte Zeit, Umschulung mit Selbstzweifeln.
0017 zwölf komma fümpf
8 Minuten
Et is Freitach und ick sitze bei gefühlten 33 Grad uffm Parkplatz.
16 Befriedigung
14 Minuten
...wie lernt man? Ganz genau, wehtun muss et.

Über diesen Podcast

Podcast, jau Freunde ick bin nen absoluter Rookie uff dem Gebiet. Habe zwar schon zwei, drei Bücher geschrieben über "meine" MS, besser bekannt als Multiples Sklerose, Krankheit der 1000 Gesichter oder eben als die Schlampe welche in mir wohnt. Worum geht das hier ? Ich sag ma so, et is ne Beschreibung meines Lebens, was alles passiert ist, über Diagnosen, Gefühle, böse und weniger böse Gedanken, Reha medizinisch und beruflich. Die Geschichte über Rauchverzicht und wie dit gelang, dauerhaft. Alkoholverzicht o wenn it schwer fällt oder gefallen is. Plötzlich mach ick Sport und bin in eine Art Abhängigkeit geraten. Die Geschichte über die Operation "FETT WEG" Vol. 1-6 oder so ähnlich, weiß dit gar nicht mehr wie oft dit schon versucht hab von den Kilos zu kommen. Da ick keen Arzt bin hau ick euch keen Fachchinesisch um die Ohren. Mit einem losen Mundwerk und flotten Sprüchen meister ick mein neuet Leben. Außerdem hör ick mir gerne reden, ick bin nen Speckgürtler und dazu steh ick ! Comedy oder Drama ?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

OllyGPunkt
Oranienburg
15
15
:
: