Episoden

#48 Manifestationswunder: So habe ich mir meinen Traumjob, meinen Ehemann und meine Schwangerschaft manifestiert
45 Minuten
Ich liebe es mich täglich mit meinen Wünschen und Wundern zu verbinden und habe das tiefe Vertrauen entwickelt dass das oder etwas besseres auf mich wartet .  In meiner neuen Podcastfolge nehme ich dich intensiv mit auf meine eigene Man...
#47 Kinderwunsch - 5 Tipps der Selbstliebe um schwanger zu werden
40 Minuten
Kinderwunsch - 5 Tipps der Selbstliebe um schwanger zu werden Ich trau mich mit dieser wundervollen Podcastfolge endlich über ein Thema zu sprechen, dass mich so oft schon erreicht hat. So viele von euch haben mich, als ich meine Schwa...
#46 10 Minuten Achtsamkeit für ein entspanntes Jahr 2024
13 Minuten
In dieser Meditation begleite ich dich in 10 Minuten zu mehr innerer Ruhe, Entspannung & Gelassenheit, um negative Gedanken loszulassen, zu entspannen und Stress abzubauen.  Für ein noch intensiveres Meditationserlebnis empfehle ich dir,...
#45 Meditation für einen liebevollen Jahresrückblick
20 Minuten
Wow! Das Jahr ist fast zu Ende. Was für ein Jahr 2023. So viel Magie, so viel Wunder, so viel Momente in denen wie Liebe aber auch Traurigkeit gefühlt haben. Kein Jahr ist so wie deins, das macht dich und deine Lebensgeschichte so einzigartig....
#44 So findest du heraus, was du nicht mit ins neue Jahr nehmen möchtest
28 Minuten
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ein weiteres Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ein Jahr voller Sonnenschein und Regen. Ich bin mir sicher du hattest beides davon und das macht dein Jahr so besonders und e...

Über diesen Podcast

Danke, dass du hier bist! Dein Federleicht Podcast steht ganz unter dem Motto „zurück zu dir“. Dieser Podcast verbindet Wissen und Inspiration rund um das Thema Selbstliebe, persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein und moderne Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Selbstliebe Coach sowie eine große Portion an Lebensfreude. Du möchtest mehr von mir? Dann schau unbedingt auf Instagram vorbei: @juliaanskinewitsch. Ich freu mich auf dich! Deine Julia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: