Erst saugen, dann wischen - Turbo-Tipps für deinen Haushalt

Erst saugen, dann wischen - Turbo-Tipps für deinen Haushalt

Episoden

Wie gehen Rotweinflecken weg?
5 Minuten
Judith hat Rotwein verschüttet und braucht das richtige Fleckenmittel. Wie es geht, erfahrt ihr hier in dieser Podcast-Folge.
Wie Fensterputzen richtig geht
6 Minuten
Fensterputzen ist eine Kunst für sich. Wie wir Schlieren vermeiden und was es mit Zeitungspapier und Glasreiniger auf sich hat, das hört ihr in dieser Folge.
So geht der Rost vom Marmorboden
4 Minuten
Judiths Tante will einen Grabstein säubern. Auf dem Marmor ist Rost. Wie geht der wieder ab? Ganz ohne Chemiekeule? Olaf recherchiert und weiß die Antwort.
Wie die Schuhcreme vom Teppich abgeht
7 Minuten
Judith will Schuhe putzen und erinnert sich an ihren Opa. Der hatte gern mal Schuhcreme an den Sohlen. Wie der Teppich wieder sauber wird, hört ihr in dieser Folge.
So wird der Staub von Büchern entfernt
4 Minuten
Der Staub auf den Büchern wird immer mehr? In dieser Folge erfahrt ihr, warum ein Föhn jetzt hilfreich ist.

Über diesen Podcast

Du willst endlich wissen, wie die Teeränder aus der Tasse verschwinden? Und die Fugen wieder glänzen? Dann hör rein in "Erst saugen, dann wischen". Aber sei gewarnt: Hier geht es mit Rums zur Sache! Unterhaltend und informativ. In vier Minuten bist du schlauer. Impressum: https://podcastfactory.de/impressum-und-datenschutz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: