Episoden

Was du wirklich über Erdung wissen solltest
12 Minuten
Mal ehrlich, denkst du, dass Erdung nur ein spirituell-esoterisches Ding ist? Oder gibt es auch eine wissenschaftliche Seite? Eigentlich sollte das längst klar sein. Du hast in deinem Sicherungskasten ja auch kein Erdungskabel, weil du glaubs...
54 - Welche deiner Vorleben die wichtigsten sind
9 Minuten
Ich bin oft mit meinen Klienten in vergangenen Leben unterwegs, meist jedoch, um Karma aufzulösen, das sie in dieses Leben mitgebracht haben. Am letzten Übungsabend der Ausbildung 'Lesen im Quantenfeld' haben meine 'Quanten' sich einmal ein sch...
53 - Was „Inneres Kind heilen“ wirklich bedeutet - TEIL 2
19 Minuten
Nachdem ich in Teil 1 darauf eingegangen bin, was unter dem Inneren Kind zu verstehen ist, warum und wie es dich im Alltag von deinen Zielen und Wünschen zurückhält und was du tun kannst, um es zu transformieren, gebe ich in der heutigen Folge 4 vers...
52 - Trennung? Der Schlüssel zurück zu dir! mit Jessica Baltensperger
21 Minuten
Wenn etwas zu Ende geht, beginnt etwas Neues. Was das sein wird, können wir ganz bewusst mit dem Samen entscheiden, den wir säen. Jessica hat genau das in ihrem Leben gemeistert und es sich zur Aufgabe gemacht, Seelen nach einer Trennung auf ih...
51 - Dualseele, Zwillingsseele oder Karmischer Partner?
11 Minuten
Auf deinem Weg durchs Leben begegnest du verschiedenen Seelenpartnern. Außer Frage steht, dass alle für dein Wachstum da sind, haben aber unterschiedliche Aufgaben. Wie du erkennst, mit welchem Seelenpartner du es zu tun hast und welche Aufgabe...

Über diesen Podcast

Den Podcast "Meine Seele und ich" habe ich für dich ins Leben gerufen, damit du deine Lernaufgaben mit Leichtigkeit meisterst anstatt lange im Drama hängen zu bleiben, deine Seele endlich befreist und zu dem wirst was du in Wirklichkeit bist. Mein Name ist Natascha, ich bin spirituelle Mentorin und gebe dir alles an die Hand was du brauchst um deinen Seelenplan zu erfüllen ✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: