Episoden

07- Deepest Pain
7 Minuten
Wohl meine ehrlichste Folge bisher in der ich dir tiefen Einblick gewähre, was mich tatsächlich bewegt und antreibt. Ich freue mich wenn ich dich mit meinen Worten berühren kann, sie Anklang finden und ich dich damit ermutige aus deinem...
06- Loslassen & Reflexion
28 Minuten
Was verstehst du unter loslassen? Wie macht man das überhaupt? Triggert dich das Wort oder beide Worte? Lebst du ein reflektiertes Leben? Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich doch Auffassungen sein können und möch...
05- Was in den letzten 3 Monaten passiert ist
38 Minuten
Ein ehrliches Review & Rückblick über meine letzten 3 Monate. Von Erlebnissen, Ereignissen, Erfolgen, Learnings, Beziehungen bis Aktivitäten und News. Die Dinge kommen immer anders als geplant? Oder plant man die Dinge anders als gedacht?...
04- Energie & Ernährung
29 Minuten
Mein heutiges Thema welches ich mit dir teilen möchte ist eines dass mir sehr nahe geht. Ein Thema das allgegenwärtig ist und doch so vernachlässigt und leichtsinnig abgetan wird. Glaub mir, ich versteh dich. Es ist verdammt hart, den Durchbl...
03- Zukunfts-Ich und meine Beziehung zu Geld
16 Minuten
Ich habe mir mal die Frage gestellt was für eine Beziehung ich zu Geld haben möchte. Was ich mit Geld eigentlich bezwecken möchte und was ich nicht möchte. Darüber hinaus erläutere ich etwas die Zusammenhänge, aus meiner Perspektive, mit de...

Über diesen Podcast

Dein Raum für Entwicklung und Sinnesentfaltung. Hier soll es primär um dein Bewusstsein und Bewusst-leben gehen. Wie du dich in Geschichten anderer wieder findest und erkennst, dass wir alle gemeinsam hier auf dieser Reise sind. Dass es einen Grund gibt warum du hier bist, dass es keine Zu-fälle gibt sondern dir zu-fällt was fällig ist. Dass du dich gemeinsam mit allen anderen aber vor allem, mit dir selbst, auf eine Reise in ein Abenteuer begeben darfst. In dein Abenteuer, in dein Abenteuer - Leben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: