Magie Ohne Masken

Magie Ohne Masken

Dein Podcast für Authentizität, Führung und Kommunikation.

Episoden

#008 - Interview mit Jan Omland "Oder möchtest Du länger f*ing Spaß haben?"
42 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Jan Omland. Jan ist Sexualtherapeut, Coach und bekannt aus dem TV und Rundfunk.  Wir sind gespannt, welche großen Träume Jan noch verfolgt und in welchen Bereich er persönlich Masken aufsetzt. Viel Fre...
#003 - "Du bist schon wieder auseinandergenommen worden" - Das Interview mit Horst
40 Minuten
In dieser Folge lässt Horst die Masken fallen. Er spricht über seine Ängste, Sorgen und verletzlichsten, aber auch stärksten Momente. Zudem teilt er mit uns seine Träume und Erfahrungen aus seinem bisherigen Leben. Wir hoffen dich zu inspiriere...
#026 - Interview mit Olaf Gross
35 Minuten
In dieser Folge haben wir Olaf zu Gast. Er wird uns inspirieren, wie man mit zu sich selbst finden kann. Viel Freude beim Lauschen 🤍 Für das Video schaut gerne auf Youtube vorbei --> https://www.youtube.com/@magieohnemasken/...
#025 - Die Macht der Liebe.
28 Minuten
Liebe! Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch, Wolke 7. Aber ist Liebe wirklich ein Gefühl und nicht viel mehr eine Entscheidung? Und wie romantisch kann eine solche Entscheidung dann sein? Viel Freude beim Lauschen 🤍 Für das V...
#024 - Bewusstsein, was ist das überhaupt?
28 Minuten
In dieser Folge sprechen wir darüber was für uns Bewusstsein ist, um dich zu inspirieren deine eigene Antwort zu finden. Viel Freude beim Lauschen 🤍 Für das Video schaut gerne auf Youtube vorbei --> https://www.youtube.com/@magieoh...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast wollen wir dich inspirieren die Magie zu erkennen, die entsteht wenn Du dich echt zeigst und den Mut hast deine persönlichen Masken fallen zu lassen.  Für das Video schaut gerne auf Youtube vorbei --> https://www.youtube.com/@magieohnemasken/ Falls Ihr Fragen habt oder selbst gerne Teil von Magie Ohne Masken sein wollte, dann schreibt unseren unter --> Podcast@magieohnemasken.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: