Seelenblicke & Urkraftwege

Seelenblicke & Urkraftwege

Beseelt, inspiriert und erdig!

Episoden

Befreiung der Ahnenkraft. Erlösung und Abnabelung alter Verbindungen.
13 Minuten
Gerade jetzt, in der dunkleren Jahreszeit, Zeit der Stille, der Reflektion, des Loslassens und der inneren Einkehr, ist auch ein guter Zeitpunkt um mit seinen Ahninnen und Ahnen in Kontakt zu treten.  So wie die Bäume jetzt ihren Lebenssaft v...
Dein innerer Wahrheitskompass & Gifte des Bewusstseins
17 Minuten
Ich bin mir sicher, wir wünschen uns alle eine Instanz in uns, die es uns erleichtert die richtige Entscheidung zu treffen. Sofort zu wissen, was ist für mich hilfreich oder doch eher hinderlich? In welche Richtung solle es gehen?...
In Balance - mit der Kraft der Elemente. (Inkl. Ritual- und Medizinrad Anleitung)
33 Minuten
Manchmal gibt es Zeiten in unserem Leben, da scheint alles im Mangel oder im Chaos zu sein.  Von Allem zu wenig. Zuwenig Erfogsmomente,   zuwenig Freude, zuwenig Kraft  und der Mangel, Unzufriedenheit und Disbalance macht sich nach und na...
Blockieren dich unbewusste Widerstände?
23 Minuten
Kennst du deine inneren Widerstände? Manchmal verselbständigen und automatisieren sich uralte Schutzmechanismen in uns und blockieren uns, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen. Das fühlt sich dann oft richtig unangenehm an z.B.: - du b...
Unkompliziertes Räuchern mit Räucherbündel.
36 Minuten
Du wolltest immer schon einmal Räucherbündel selber herstellen? Dann ist diese Folge genau das Richtige für dich! Ich nehme dich mit in "meine Welt des Räucherns" und spreche über: Lieblings-Räucherpflanzen   Wie du ein Räucherbünde...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei Seelenblicke & Urkraftwege mit Petra Bosch-Simcic. In diesem Podcast teile ich mit dir Lieblingstools, Erfahrungen und Erkenntnisse aus 17 jähriger Selbständigkeit in den Bereichen: Schamanismus, mentaler Gesundheit und naturverbundener Spiritualität. Was erwartet dich ca. 2 x monatlich? Hilfreiche Tipps: Zu deinem Seelenpotenzial – zurück in deine Urkraft und dein Erblühen!Zur Schattenarbeit – Trigger Themen erkennen. Endlich die kräfteraubende Wiederholungsschleife verlassen!Zur Spiritualität & Seelenmedizin – Übungen und Rituale, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Freue dich schon jetzt auf: Worte, die beseelen und inspirieren und  Meditationsgeschenke, die dich mit deiner essentiellen Kraft verbinden. Ich freue mich, wenn meine Stimme in deinem Ohr Platz nehmen darf! Herzlich, Petra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: