Outgrow Yourself

Outgrow Yourself

Weiterentwicklung leicht gemacht

Episoden

#72 Körperliebe
5 Minuten
Wir Journal heute mal wieder gemeinsam. Ist ja auch ewig her, deswegen, Let´s go!
#71 JA, oder doch anders?
4 Minuten
Jede Aktion bringt eben auch eine Reaktion. Und heute mal ohne NEIN sage Übung.
#70 Ergebung
26.02.2024
3 Minuten
Vergebung und Ergebung, unterschiedlicher könnten diese beiden Umstände nicht sein. Deswegen lassen wir mal ein paar Gedanken dazu aufkommen.
#69 Ein Leben nach dem Valentinstag
11 Minuten
Eine Woche ist nun vergangen, seitdem der Valentinstag im Jahr 2024 stattgefunden hat. War es ein besonderer Tag? Einer wie jeder normale Tag? Wünschst du dir mehr? Oder weniger? Hm. Lass mal darüber nachdenken.
#68 Lächelnde Golden Gate Bridge
6 Minuten
Es müssen nicht immer die großen Gesten sein. Es reicht schon wenn man mit kleinen anfängt,

Über diesen Podcast

Ein Podcast auf Augenhöhe, der dir in deiner Weiterentwicklung hilft. Authentisch, ehrlich, nicht allwissend, eine Umarmung für dich, mit einem Anstupsen, damit du andere Perspektiven finden kannst. Unterschiedliche Formate laden zum Nachdenken ein: -Starke Frauen und was wir von ihnen lernen können -Love Talk -Short Notes -Reflexionen Ich freue mich auch DICH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: