Episoden

#5 Mindset - Das können wir von einem jungen Unternehmer lernen: Interview Rene Kleinschmidt
24 Minuten
Diese Podcastfolge behandelt die Themen; das richtige Umfeld, Lästereien von Anderen, Selbstständig werden und seine Träume verfolgen. Schule abbrechen und selbstständig werden? Einen Podcast starten? Viele haben uns diese Träume früher ausgere...
#4 das schrfitliche Abi - so war's wirklich: Tipps
17 Minuten
Der Tag davor, die Prüfungen an sich, die Mythen und so weiter: darum geht es heute! Welche Erfahrungen ich gemacht habe und was ich Euch als Tipps mitgeben kann. Ganz viel Spaß
#3 Tipps vom Einser-Abiturient - Interview Nick von Abimiteins
60 Minuten
Was ist eine gute Vorbereitung? Wie lernt man "richtig?" Und was machen Einserschüler anders? Die ultimativen Tipps und Erfahrungen - unser gesammeltes Wissen findet Ihr in dieser Folge. Bleibt unbedingt bis zu Ende dran - da gibt es noch ein...
#2 Stress in (Klausuren-) Phasen bewältigen
20 Minuten
Was Tun, wenn einem gerade mal alles über den Kopf wächst? Meine Tipps für Stressfreiere und bessere Klausurenphasen, aber auch generelle Tipps für alle Lebensbereiche :)
#1 Hat unsere Generation noch Werte?
19 Minuten
Welche Werte sind wichtig? Und vor allem welche Werte verfolgen wir heutzutage noch? Hast Du und habe ich überhaupt noch die "Richtigen Werte"? Alles das besprechen wir heute gemeinsam. Ich erzähle Dir eine Geschichte, was ich erlebt habe u...

Über diesen Podcast

Hey meine Lieben :) Ich bin Leonie und ich teile hier meine Tipps und Erfahrungen :) Ich nehme Euch mit durch mein Abi, mit allem was dazu gehört🫶🏼 Ich freue mich sehr, dass Ihr da seid und mich auf meiner Reise begleitet🥰 Außerdem behandelt der Podcast noch persönliche Themen ausführlich, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Vielen Dank, dass ihr mit dabei seid. Schreibt mir gerne, wie Euch der Podcast gefällt! ❤️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: