PAWship | Hundetraining, das verbindet!

PAWship | Hundetraining, das verbindet!

Hundeerziehung ohne Dominanzgedöns

Episoden

#015 Mein Hund hört nicht!
21 Minuten
"Mein Hund hört nicht! Der verarscht mich total!" Findest du dich in dieser Aussage oder diesem Gefühl wieder? In dieser Podcast-Folge erfährst du, weshalb das ganz und gar nicht stimmt und du dir keine Gedanken machen musst - dein Hund v...
#014 Geräuschangst
34 Minuten
Bald ist es wieder soweit - Silvester! Für viele Hunde und ihre Menschen eine anstrengende Zeit. Denn viele Hunde haben richtig Panik, wenn es knallt und böllert. Natürlich gibt es auch Hunde, die das ganze Jahr über empfindlich auf Geräu...
#013 Druck als Allheilmittel?!
24 Minuten
Erst Tag 3 nach meinem Urlaub (2 Wochen Herbstferien) und ich hab schon den "Kaffee auf". Mich erreichen Anfragen von verzweifelten Menschen, die von "Experten" Handlungsanweisungen bekommen haben, die echt sauer machen. Sind Druck und...
#012 Geschirr oder Halsband?!
15 Minuten
Kürzlich wurde mir von einer Kundin auf Instagram ein Reel von einem Hundetrainer weitergeleitet, das sie vom Inhalt her doch sehr entrüstete. In dieser Episode spreche ich über den Inhalt des Reels und meine Sicht der Dinge dazu. Wie i...
#011 Petra fragt...
43 Minuten
Für diese Episode hatte ich einen ganz besonderen Gast - Petra. Vielleicht kennst du sie schon von meinen Social Media-Profilen, wo sie hin und wieder ihren Senf dazu gibt. Sie hat einen Fragenkatalog mit allen möglichen Verhaltensthemen...

Über diesen Podcast

Hey, Du da draußen! Willkommen bei PAWship, dem Podcast, der die Beziehung zwischen Dir und Deinem vierbeinigen Freund feiert. Ich bin Jessie, ausgebildete Tierverhaltensberaterin und Deine Begleitung auf dieser Reise. Hier bei PAWship dreht sich alles um die Bindung, die wir mit unseren Hunden teilen. Wir sprechen über Training, Verhalten, Gesundheit und alles, was dazwischen liegt. Aber vor allem feiern wir die Freundschaft - die PAWship - die uns mit unseren Hunden verbindet. Also schnapp Dir eine Tasse Kaffee oder Tee, setz Dich mit Deinem Fellfreund hin und lass uns loslegen! Am besten abonnierst Du jetzt direkt meinen Podcast, um keine Episode zu verpassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: