Unfuck your life

Unfuck your life

Widen your Mindset

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen zu «Mindrebel» On Air. Mein Name ist Aleks Vogt und ich begrüsse dich herzlich in unserer Show. Hier geht es um Mentale sowie körperliche Gesundheit. Ich spreche über: Potentialentfaltung! Entwicklungssprünge! Resilienztraining! Persönlichkeitstraining!  Stressbewältigung! Crazy Lifestyle!  Aleks Vogt Was bedeuten Erfolg, Zufriedenheit, Weiterentwicklung und Eudaimonie für das eigene Leben? Diese Frage hat mich seit meiner Jugend intensiv beschäftigt. Meine vielfältige fachliche Ausbildung und meine Erfahrungen in der Begegnung mit vielen Menschen haben im Laufe der Jahre meinen «mentalen Koffer» aufgefüllt. Für Dich mache ich meinen «mentalen Koffer» gerne auf. Ich gebe Dir genau die Werkzeuge in die Hände die Du haben willst, damit Du Dich in Deiner Höchstleistung erleben kannst.   Die Entfernung zwischen deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: