Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. rheinspringen im Ohr Podcast

Episoden

1 minute
Dascha und Hasibullah reden über ihren Berufswunsch bzw. über ihre Anschlusslösung

im Sommer.
1 minute
Muslim und Ahad erzählen von Freunden überall auf der Welt, auch von solchen, die sie noch nie persönlich getroffen haben. Sie reden auch über Schwierigkeiten von Freundschaften, die man über lange Distanzen pflegt.
1 minute
Mikhael erklärt in seinem Podcast, was künstliche Intelligenz und spricht dabei auch über Möglichkeiten und Risiken.
1 minute
Sharafat und Ehsan sprechen über das Thema Gesundheit und geben Tipps, worauf wir achten sollten, damit wir gesund bleiben.
1 minute
Faizullah und Farzad reden über die 4 Jahreszeiten und ihre Eigenschaften.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

rheinspringen im Ohr ist ein Podcast von und für Interessierte. Wir sprechen einmal pro Woche über Themen aus den Bereichen Kultur, Aktuelles, Menschen, Politik, Sprachen, Lebensformen, kulturelle Identitäten, Gefühle und vieles mehr. Wir sind eine bunte Gruppe junger Menschen, die gerne Meinungen austauschen, voneinander lernen und Neues verstehen möchten. Spring mit uns in dieses Abenteuer und lass dich von unserem Podcast überraschen. Mehr Informationen zu unserer Schule findest du unter rheinspringen.ch Reporter*innen: Lernende von rheinspringen St. Gallen Grafik-Design: Sylvie Dardel Musik: Stella Gött & Sebastian Bill Technik: Sven Blum
Podcast melden

„rheinspringen im Ohr“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz