Die türkise Lounge - der Podcast für Visionäre, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten

Die türkise Lounge - der Podcast für Visionäre, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten

Episoden

heute mein Gast: Judith Peters | ründerin der Content Society
38 Minuten
Ein herzliches Willkommen in der Türkisen Lounge, Einem Raum in den ich Menschen einlade, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Heute habe ich Judith Peters zu Gast. Sie ist Bloggerqueen und...
heute zu Gast: Anke Beeren | Gründerin des Joint Forces Clubs
46 Minuten
Ein herzliches Willkommen in der Türkisen Lounge, Einem Raum in den ich Menschen einlade, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Heute habe ich Anke Beeren zu Gast. Sie ist Gründerin des Join...
heute zu Gast: Alexandra H. Meier aka Alexandresk
20 Minuten
Alexandra H. Meier aka Alexandresk ist Heldinnenreiseführerin, Gehinwindungsabrissunternehmerin und schreibt Bücher für die Seele. Da ist es dann gar nicht mehr weit zu Themen wie Spiritualität und in welchen Phasen sie an unsere Lebenstür...
heute zu Gast in der türkisen Lounge: Andres Kühn
52 Minuten
In meine türkise Lounge lade ich Gäste ein, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Türkis ist dieser Raum der Begegnung in Anlehnung an den Farbcode in Spiral Dynamics, der uns dazu einlädt, das Universu...
heute zu Gast in der türkisen Lounge: Hilkea Knies
52 Minuten
In meine türkise Lounge lade ich Gäste ein, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Türkis ist dieser Raum der Begegnung in Anlehnung an den Farbcode in Spiral Dynamics, der uns dazu einlädt, das Univer...

Über diesen Podcast

In meine türkise Lounge lade ich Gäste ein, die dazu bereit sind, mit ihrem Wirken eine lebenswertere Zukunft zu gestalten. Türkis ist dieser Raum der Begegnung in Anlehnung an den Farbcode in Spiral Dynamics, der uns dazu einlädt, das Universum als bewussten Organismus zu erleben und sich darin als schöpferischen, intuitiven und humorvollen Teil zu erfahren. Ich freue mich darauf, durch meine Gäste ganz viele Facetten dieses Raums zu erleben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: