Episoden

#49 wer teilt hat mehr
23 Minuten
Es geht um die innere Einstellung, die Haltung ist entscheidend.
#48 Ich habe das kreiert
22 Minuten
Es wird Zeit, dass wir unsere Verantwortung den Kreationen unseres Lebens gegenüber die volle Verantwortung übernehmen. Diese Podcast Folge ist eine absolute Ermutigung dazu.
#47 Ahhh Uiiii
04.03.2024
21 Minuten
...
#46 Was uns das Leben lehrt
23 Minuten
Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten... wir müssen nur rausgehen. Wach sein und wieder genießen lernen.
#45 Kunst und Freiheit
18 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Christina Hissen. Mit ihr gestalte ich das FREI Seminar und ihr erfahrt warum wir das machen und was wir da machen werden. Es wird magisch und wundervoll.

Über diesen Podcast

Danke, ich freue mich, dass du da bist! Mit Sinnchron lade ich dich ein, dein Leben mit allen Sinnen zu gestalten und zu genießen. Der Podcast soll chronisch werden, also dauerhafte Begleitung für dich sein. Chronos = die Zeit. Lass uns unsere Lebenszeit nutzen, um Freude und inspirierte Kreationen zu erschaffen. Sinnchron heißt gleichzeitig, also auf allen Ebenen des Seins, Körper, Geist und Seele. Ich spreche und du gestaltest deine innere Landschaft neu, easy in deinem Alltag, da wo du bist. Lass uns immer mehr Sinnchronizitäten einladen. Also Momente, die sich kosmisch fügen. Jeden Montag findest du hier eine neue Folge. Es erwarten dich Coachingtipps, persönliche Geschichten, langjährig gesammeltes Wissen aus den Bereichen Körpertherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Liebensfähigkeit, Partnerschaft, Energiearbeit, Entspannungstherapie, Schmerztherapie, Bewusstseinsveränderung und Selbstwirksamkeit. Ja, es geht irgendwie immer um deinen Körper, aber anders als du denkst. Ich bin Miriam Glenk, Mama von drei Jungs, bin verheiratet und bin wie du eine Meisterin, die übt. Seit 20 Jahren arbeite ich mit Menschen und ich liebe es, sie zu einem gut gelebten Leben zu inspirieren. Mit Sinnchron begleite ich dich in deinem Alltag, ob auf der Fahrt zur Arbeit, vor dem Schlafengehen, beim Kochen, spazieren gehen, oder einfach genau da, wo du gerade bist. Es geht mir um ein selbst bestimmtes Leben, voller Gesundheit, Lebensfreude und Sinn. Du möchtest gerne in eines meiner Programme kommen und tiefer gehen? Melde dich jetzt bei mir und komm mit auf eine 3/6/9 monatige Reise, die dein Leben verändert. Hin zu dem, wovon du mehr möchtest. https://miriamglenk.de/ Alles Liebe und bis dann, Deine Miriam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: