Episoden

Eine kleine Hypnose zum Entspannen
15 Minuten
In dieser Episode dürft ihr tief entspannen und alten Stress und andere Dinge loslassen. Zwei wichtige Hinweise: 1. höre Dir die Episode nicht an, wenn Du Dinge tust, die Deine volle Aufmerksamkeit erfordern. 2. Höre die Episode auch nicht, wenn Du e...
Kulturtalk von Radio Trista mit Armin Moradi
49 Minuten
In dieser Episode hören wir ein Interview, welches Tomislaf Sola von Radio Trista mit mir geführt hat. Natürlich ging es um die Hypnose, vorallem, aus der sicht eines blinden.
Neuigkeiten bei HypnoBLIND
4 Minuten
Hier erzähle ich, was es neues bei HypnoBLIND gibt, ihr hört neue Intro- und Trennermusik, diese stammt von „the music barkery“. Ich berichte, dass HypnoBLIND auch auf Facebook mehr aktiv geworden ist, und über andere Pläne. Wenn ihr Fragen oder Komm...
Erfahrungen als blinder bei einem Hypnose-Seminar
8 Minuten
In dieser Episode erzähle ich über meine Erfahrungen als blinder im Hypnose Seminar bei Dirk Treusch. Ich bedanke mich bei allen, die mich beim Seminar unterstützt haben. Link zur Homepage von Dirk Treusch: http://hypnoseausbildung-treusch.de Wenn ih...
Trailer und Vorstellung des Podcasts
2 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zum HypnoBLIND-Podcast! Hier möchte ich aus der Sicht eines blinden Hypnotiseurs über das Thema Hypnose erzählen, vielleicht Interviews führen, meine Erfahrungen mit euch teilen, Mythen aufklären und vieles mehr. Ich wün...

Über diesen Podcast

Innerhalb dieses Podcasts klärt Armin Moradi darüber auf, wie er trotz seiner Blindheit den Weg zur Hypnose gefunden hat. Er berichtet von seinen Erfahrungen und erläutert, welche Möglichkeiten es in diesem Bereich gibt, auch mit Seheinschränkung aktiv zu werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: