Episoden

Folge 23: Der Gesundbleiber - Ekel!
22 Minuten
Herzlich Willkommen in meinem Podcast. Ich freue mich, dass Du wieder eingeschaltet hast. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Der Gesundbleiber - Ekel!“. Das ist der vierte Teil, der mehrteiligen Serie zu den Emotionen. Ich freue mich...
Folge 22: Der Wutmacher!
20 Minuten
Herzlich Willkommen in meinem Podcast. Ich freue mich, dass Du wieder eingeschaltet hast. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Der Wutmacher!“. Das ist der dritte Teil, der mehrteiligen Serie zu den Emotionen. Ich freue mich, dir den m...
Folge 21: Die zeitreisende Überraschung
10 Minuten
Herzlich Willkommen in meinem Podcast. Ich freue mich, dass Du wieder eingeschaltet hast. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Die Zeitreisende – Überraschung!“. Das ist der zweite Teil, der mehrteiligen Serie zu den Emotionen. Ich fre...
Folge 20: Die Heldin - Angst!
19 Minuten
Herzlich Willkommen in meinem Podcast. Ich freue mich, dass Du wieder eingeschaltet hast. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Die Heldin – Angst!“. Das ist der erste Teil, der mehrteiligen Serie zu den Emotionen. Ich freue mich, dir d...
Folge 19: Emotionen die Einleitung
12 Minuten
Herzlich Willkommen in meinem Podcast. Ich freue mich, dass Du wieder eingeschaltet hast. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema „Emotionen“. Dazu werde ich einen mehrteilige Serie aufnehmen, die sich mit den einzelnen Emotionen und den A...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen, Ich bin Marcel Abel. Ich führe ein Gesundheitszentrum und eine systemisch-hypnotherapeutische Privatpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz). Ich ermögliche in meiner Arbeit, das Menschen mit sich Selbst und ihrer Umwelt zurecht kommen. Damit du zukünftig auch selbstbewusst und selbstbestimmt durch Leben gehen kannst, habe ich diesen Podcast gegründet. Methoden, Theorien und Forschung sowie Praxisberichte aus der therapeutischen und der wirtschaftlichen Arbeit. Alles im Zeichen der Psyche. Denn denk immer daran, "Veränderung beginnt im Kopf"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Daihatsu
Finnentrop
15
15
:
: