Matthias Butz - Fotografie, Bildbearbeitung & Filmen Lernen

Matthias Butz - Fotografie, Bildbearbeitung & Filmen Lernen

Episoden

Hintergrund entfernen | Guide zum Freistellen in Photoshop
26 Minuten
Photoshop bietet mittlerweile unzählige Möglichkeiten ein Motiv freizustellen und den Hintergrund auszutauschen. Da verliert man langsam schon den Überblick. Ich zeig dir heute welche Möglichkeiten du in Photoshop für unterschiedliche Situationen has...
Bildbearbeitung mit mehrere Monitoren | Lightroom, Photoshop
9 Minuten
Seit kurzem habe ich wieder mehrere Monitore im Einsatz und will euch zeigen, wie du mit Lightroom oder Photoshop zwei Bildschirme für deine Bildbearbeitung voll ausschöpfen kannst. Mehr zu Lightroom, Photoshop oder Davinci lernen? Schau vorbei auf h...
Der richtige Monitor für deine Bildbearbeitung? | Benq SW271C
20 Minuten
Meine Kurse: https://matthiasbutz.eu Zum Benq Monitor: https://www.cyberport.de?DEEP=6126-28J Video Monitor Kalibieren: https://www.youtube.com/watch?v=Tv0NNBiCrsM Ein wichtiger Teil der Fotografie ist der richtige Monitor. Egal wie genial das Foto i...
überbewertete Kamerafunktionen - Braucht das deine Kamera wirklich?
13 Minuten
Fotografie Masterclass: https://matthiasbutz.eu/foto Kamerahersteller versuchen ständig sich gegenseitig zu übertrumpfen und man hat das Gefühl, die eigne Kamera ist eigentlich schon ein paar Tage nach dem Kauf veraltet. Ich möchte mal mit so ein paa...
Wie finde ich die perfekte Fotolocation? - Meine Strategie
11 Minuten
Zur Fotografie Masterclass: https://matthiasbutz.eu/foto/ Wie finde ich die richtige Location für mein nächsten Fotoshooting? Ich habe heute etwas Inspiration für dich, meine Quellen und meine Herangehensweise an dieses Thema. Mehr zur Fotografie, Bi...

Über diesen Podcast

Auf diesem Kanal unterrichte ich alles zur Fotografie & zum Filmen und gebe Einblicke in meine Arbeiten... Meine Kurse findest du auf https://matthiasbutz.eu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: