Episoden

Rauchen bringt dich um. Sitzen auch.
32 Minuten
Heute geht's um Sitzen! Ist das denn interessant? Ja, denn wenn wir uns aktuelle Statistiken ansehen, dann hat ein inaktives Leben tragische gesundheitliche Folgen. Herz Kreisluf Erkrankungen, Krebs, etc. können daduech entstehen. Wir gehen heute Sta...
Vorurteile und Schubladendenken beseitigen
26 Minuten
Hallo Freunde! Heute sprechen wir über Vorurteile und Schubladendenken. Wir alle tun es, aber eben unbewusst. Wir wissen oft gar nicht, dass unser Gegenüber gar nichts dafür kann, dass wir schon negativ über diese Person denken, ohne sie näher...
Im Gespräch mit Richard Staudner
1 Stunde 14 Minuten
In der heutigen Folge habe ich Richard Staudner zu Gast. Er ist nicht nur Spezialist in der mentalen Arbeit mit Leistungssportlern, er hilft auch allen möglichen Personen vom Performer zum High Performer zu werden. Wir sprechen über Biohacking, Desse...
Raus aus der Opferrolle!
35 Minuten
In dieser Folge meines Podcasts geht es um die Opferrolle, in der sich viele Menschen befinden. In Österreich nennt man sie auch gerne "Raunzer". Sie sind durchgehend unzufrieden mit allem und alles bzw. alle anderen sind schuld, nur sie selbst...
Krafttraining Technicken im Überblick
40 Minuten
In dieser Folge meines Podcasts gehe ich genauer auf 13 unterschiedliche Techniken im Krafttraining ein. Was sind die Vor- und Nachteile, welche ist für Anfänger und / oder Fortgeschrittene geeignet, und was sollte man sonst noch beachten. Fr...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Peter Burianek. Ich bin ausgebildeter Personal Trainer und habe über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kraftsport. In meinem Podcast geht es um die Verbesserung deines ICHs in den Bereichen Fitness, Ernährung und positives Mindset. Feedback, Kooperationsanfragen und mehr Infos per Mail an: info@peterburianek.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: