Episoden

Episode 33 Abschluss
6 Minuten
Herzlich Willkommen zu meinem Podcast Wir sind nicht anders, mein Name ist Jörg und heute kommt es zum Abschluss meines Projektes. Ich schliesse das Projekt mit dem Thema Psychische Erkrankungen. Aber ich bin nicht weg, denn es ist ein...
Episode 32 Fragen beantworten und Krontrollverlust
41 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast « Wir sind nicht anders» Mein Name ist Jörg und ich rede heute über: Heute werde ich mal auf ein paar Fragen aus der FB Gruppe eingehen, und ein weiteres Thema: Bin ich ein Hypochonder oder habe ich Angst vor...
Episode 31 Rückblick der letzten 3 Wochen
36 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast « Wir sind nicht anders» Mein Name ist Jörg und ich rede heute über: Wie ist es mir in den letzten 3 Wochen so ergangen?   EMDR Gefühle Mein Hund Tyson Krankentaggeldversicherung Inselspita...
Episode 30 Pause oder Aufhören
14 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast « Wir sind nicht anders» Mein Name ist Jörg und ich rede heute über: Das Thema Pause oder Aufhören?? Ich mache für 2- 3 Wochen Podcast Pause
Episode 29 Suizid und Gedanken
49 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast « Wir sind nicht anders» Mein Name ist Jörg und ich rede heute über: Suizid und Gedanken, Frühwarnzeichen, Tipps wie ich ein Gespräch führe um einem betroffnen zu in dieser Situation zu helfen

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen auf der Seite " Wir sind nicht anders". Herzlich willkommen auf der Seite " Wir sind nicht anders". Mein Name ist Jörg und ich starte einen Podcast in dem es darum geht, über die verschiedenen Erkraknugen aufzuklären, um Betroffene und Angehörige oder auch nicht Betroffene zu unterstützen. Die Themen werden sein: - Psychische Erkrankungen ( wie Depressionen, Traumata, Borderline, Ängste und PTBS ) - Sucht - Hormonelle / körperliche Erkrankungen und Psyche - Familie und Freunde - Arbeitsmarkt - Gewalt Warum wir so sind, was in uns abgeht aber auch wie wir da herauskommen können. Denn es kann jeden treffen. Und in dieser Zeit ist es einfach wichtig Hilfe und Unterstützung zu bekommen aber auch den Mut zu haben nach Hilfe zu fragen. Wo und an wen wende ich mich. In den nächsten Tagen werde ich auf die meisten Erkrankungen näher eingehen. Und falls Ihr fragen habt, dann könnt Ihr mir jederzeit hier auf der Facebook Seite Wir sind nicht anders oder über die Email nicht-anders@gmx.ch Fragen stellen die ich dann beantworten werde. Hier noch ein Link zu meinem Insta https://www.instagram.com/nicht_anders/ Damit mein Podcast weiterhin laufren kann, würde ich mich über eine finanzielle Unterstützung freuen. Auf steadyhq.com könnt Ihr mich mit einer Mitgleidschaft unterstützen. Es handelt sich um einen kleinen Jahresbeitrag. Dort könnt Ihr mit mir in Kontakt treten um Fragen zu stellen oder auch einfach was erzählen. https://steadyhq.com/wir-sind-nicht-anders Eine andere Möglichkeit für eine Unterstützung wäre noch Paypal. Die Adresse lautet marino.joerg@gmx.ch Eine andere Möglichkeit für eine Unterstützung wäre noch Paypal. Die Adresse lautet marino.joerg@gmx.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: