Border allein

Border allein

Der Podcast von einem Betroffenen für Betroffene

Episoden

Beziehungen
17.06.2024
23 Minuten
Die Beziehung endet...was nun?
Beziehungen und unser Stigma
30 Minuten
Wie wir uns verhalten und was das mit anderen macht
Optimismus oder kleine Ziele
30 Minuten
Setz dir kleine Ziele aber setz sie auch um! Wie? Vielleicht hilft dir diese Folge von Border allein ja...
Borderline trifft....ADHS
1 Stunde 49 Minuten
Heute haben wir einen besonderen Gast: Die Sandra! ADHS meets Borderline und wir suchen nach Unterschieden...aber was wir finden, ist eine Überraschung.
Trigger und Trigger
29 Minuten
Trigger kommen und gehen. Was aber, wenn sie absichtlich gesetzt werden? 

Über diesen Podcast

Warum dieser Podcast? Ganz einfach! Ich möchte mit diesem Projekt Menschen erreichen, die entweder betroffen, oder mit Betroffenen zusammenleben/befreundet sind. Also let's go... Depressionen seit 25 Jahren, davon wusste ich wohl.  Aber dann die neue Diagnose:posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Angststörung und impulsives Borderline. Der Schock, die Reaktion und die Aktion eines Betroffenen, nämlich meine! Wie gehe ich jetzt damit um, wann ist dieser eine Punkt erreicht, an dem man entscheidet: Jetzt ist es soweit, ich muss in eine Klinik! Was ist danach?Wie geht es weiter? Keiner weiß es so genau, aber ich nehme euch mit auf diese Reise. Jeden Montag erscheint eine neue Folge Border alle;n!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: