Border allein

Border allein

Der Podcast von einem Betroffenen für Betroffene

Episoden

ADIOS
07.09.2023
30 Minuten
ohne Schnörkel, ohne alles...einfach...ADIOS
#108 - die Beichte
33 Minuten
Tja, was wie und warum? Wieso habe ich, vermutlich, PTBS und den ganzen anderen Kram? Lag es immer an den anderen oder auch an mir? Ich versuche mit dieser Folge, der Sache auf den Grund zu gehen und liefere euch Einblicke in mein Leben um euch...
#107 - Fehleinschätzung
20 Minuten
Mir geht es doch gut....ähhh...Sven, denkst du mal bitte an die letzten 5 Tage? Wieso jetzt genau...?
#106 - Sorgenrucksack
22 Minuten
So ihr Lieben, die erste Folge nach der Sommerpause. Ich habe einiges mitgebracht...
#105 - Sommerpause
18 Minuten
Am 07.08.23 geht's weiter liebe Freunde. Bis dahin macht Border allein eine Pause! Euch allen schöne Ferien!!!

Über diesen Podcast

Warum dieser Podcast? Ganz einfach! Ich möchte mit diesem Projekt Menschen erreichen, die entweder betroffen, oder mit Betroffenen zusammenleben/befreundet sind. Also let's go... Depressionen seit 25 Jahren, davon wusste ich wohl.  Aber dann die neue Diagnose:posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Angststörung und impulsives Borderline. Der Schock, die Reaktion und die Aktion eines Betroffenen, nämlich meine! Wie gehe ich jetzt damit um, wann ist dieser eine Punkt erreicht, an dem man entscheidet: Jetzt ist es soweit, ich muss in eine Klinik! Was ist danach?Wie geht es weiter? Keiner weiß es so genau, aber ich nehme euch mit auf diese Reise. Jeden Montag um 15:00 Uhr erscheint eine neue Folge Border alle;n!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: