Border allein - der Podcast

Border allein - der Podcast

Der Podcast von einem Betroffenen für Betroffene

Episoden

#50 - Jubiläum
35 Minuten
50 Folgen Border allein. Wer hätte DAS gedacht? Ein Resümee von mir und 1000fachen Dank an euch da draußen...an meine Community! Danke! Folgt mir auch auf Instagram:  das_hörbuch_eines_depressiven TikTok: @border_allein
#49 - der Schrei
18 Minuten
Ein Shooting in Duisburg zeigt mir meine Krankheit visuell auf und macht ES in mir sichtbar.  Folgt dafür bitte Marcus Meiderich Fotografie aus Duisburg auf TikTok und Facebook  Danke Potti! Folgt mir auch auf Instagram:  das_hör...
#48 - Alkohol und Borderline
15 Minuten
Alkohol und Borderline passen, in meiner Welt, so gar nicht mehr zueinander. Ich versuche mal, den letzten Rausch Revue passieren zu lassen. Folgt mir auch auf Instagram:  das_hörbuch_eines_depressiven TikTok: @border_allein
#47 - Hypnotica
18 Minuten
Border wird schlafend gelegt und gelangt an seinen Tempel, in dem er seinen ganz persönlichen Tresor abstellt. Kommt, ich nehme euch mit... Folgt mir auch auf Instagram:  das_hörbuch_eines_depressiven TikTok: @border_allein
#46 - schwere Tage
21 Minuten
Und wieder übernimmt das Unterbewusstsein die Kontrolle. Folgt mir auch auf Instagram:  das_hörbuch_eines_depressiven TikTok: @border_allein

Über diesen Podcast

Diagnose: posttraumatische Störung, Angststörung und Impulsives Borderline. Der Schock, die Reaktion und die Aktion eines Betroffenen. Wie geht er damit um, wann ist dieser eine Punkt erreicht, an dem man entscheidet: Jetzt ist es soweit, ich muss in eine Klinik! Was ist danach? Wie geht es weiter? Keiner weiß es so genau, aber ich nehme euch mit auf diese Reise. Folgt mir auf Instagram: das_hörbuch_eines_depressiven TikTok: border_allein YouTube: Das Hörbuch eines Depressiven

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: