Mom@Work

Mom@Work

Dein Podcast für mehr Work-Momlife-Balance

Episoden

Mom@Work #33 Miri Talk Mama Coaching
16 Minuten
Heute geht es im Miri Talk um Mama Coaching. Warum es auch meiner Sicht viele Mama Coaches braucht und du lernst mein warum kennen, weshalb ich Mama-Coach geworden bin. Hast du gewusst, dass Frauen in Deutschland im Schnitt 2-7% weniger pro Stunde ve...
Mom@Work Folge #32 Interview Christin Herken
51 Minuten
Heute zu Gast ist eine Rechtsanwältin, die sich auf die Themen Mutterschutz und Elternzeit spezialisiert hat. Die zweifache Mama hat ihre Karriere in Unternehmen gestartet als Syndikusanwältin und dort auch Karriere gemacht. Sie ist selbst zweifache...
Mom@Work Folge #31 Interview mit Marita Strubelt
40 Minuten
Heute zu Gast im Mom@Work Podcast ist eine Expertin und Coach für das Thema Patchwork. Kürzlich wurde ihr Buch Patchwork Power veröffentlicht und der gleichnamige Onlinekurs startet im Oktober. Die Zweifach-Mama hat, wie sie selbst sagt, in einem and...
Mom@Work Folge #30 Interview mit Christine Cheminay
45 Minuten
Heute zu Gast ist eine zweifache Mama, die in einer Männerdominierten Branche Karriere gemacht hat. Dazu musste sie als Director Purchase zeitweise um ihre Work-Life-Balance kämpfen. Das hat sie zum Rolemodel bei ihrem Arbeitgeber gemacht. Wir haben...
Mom@Work Folge #29 Miri Talk Umgang mit Dir selbst
12 Minuten
Heute im Miri Talk geht es um den Umgang mit Dir selbst. Ich hatte letzte Woche ein Erlebnis, das mir die Augen geöffnet hat, wie ich mit mir selbst umgehe. Dieses Erlebnis möchte ich heute mit Dir teilen, aber auch warum es so wichtig ist, gut mit s...

Über diesen Podcast

Im Mom@Work Podcast geht es um Mamas und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Als arbeitende Mama weiß ich, wie herausfordernd es sein kann Kinder und Job in Einklang zu bringen. Deshalb möchte ich mit Dir gemeinsam an unserer Work-Momlife-Balance arbeiten. In Interviews mit erfolgreichen Business Moms schauen wir gemeinsam hinter das Erfolgsgeheimnis und leiten für uns Strategien ab, die sich in unseren Alltag integrieren lassen. Gemeinsam entdecken wir Studien und Neuigkeiten zum Thema Familie und Beruf und haben Spaß mit den unterschiedlichen Gästen im Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: