Episoden

#115 ... das schweigt
14 Minuten
"Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man schweigen." - Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dieses Zitat tatsächlich ein Sprichwort ist. Doch aus diesem Grund werde ich mich nun vorerst daran halten und keine weiteren Podcastfolgen mehr veröf...
#114 ... des Mediums
1 Stunde 14 Minuten
In der heutigen Folge führe ich ein Gespräch mit Mandy Pohl. Sie ist Medium, Coach und spirituelle Mentorin. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Thema der Geldheilung. Ich wollte von ihr wissen, wann sie für sich ihre Medialität als solche erkann...
#113 ... das genug hat
17 Minuten
Was, wenn die Seele irgendwann mal genug davon hat, immer wieder die selben schmerzlichen Erfahrungen von Kampf, Leid und Schmerz zu machen? Wie sähe es es auf unserer Erde aus, wenn es genug wäre? Eine Gedankenmodell, das ich heute mal n...
#112 ... des immer Müssens
20 Minuten
Wie oft fangen deine Sätze an mit "ich muss noch mal eben ..."? Heute denke ich laut darüber nach, wieviel wir wirklich müssen, was der Hintergrund dieser Getriebenheit ist, wie es wäre im ewigen Urlaubsmodus zu leben und wie man das "immer M...
#111 ... der Energie
16 Minuten
Am Wochenende fand die Abschlussveranstaltung der Cosmic Healing Ausbildung statt. Hier der Versuch es in Wort zu fassen. Musik: Yannick Hesse

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Bauen, Leben, Wohnen, Gestalten. Hilfreiche Tipps für Menschen, die Umbauen, Neubauen oder einfach "nur" umziehen wollen. Und was das Bauen und Gestalten von Wohnraum mit dem "wahren Leben" zu tun hat und wie wir immer Schöpfer und Gestalter unseres Lebens sind. Gespräche mit Menschen, die ihr Leben leben, ihre Haus bauen und dich teilhaben lassen. https://www.sabinehesse-berlin.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: