Episoden

Warum ich letzte Woche so verwirrt war, treffe ich die falschen Entscheidungen?
33 Minuten
Herzlich willkommen zur Power Frequenz, dem Podcast für mehr Energie, Motivation und Erfolg in deinem Leben.
Talente kennen, um erfolgreich zu sein
11 Minuten
Heute geht es um das Thema Talente und wieso es so wichtig ist, dass wir diese kennen und benennen können, um erfolgreich sowohl Privat als auch im Job zu sein.
Meine Geschichte
26 Minuten
In dieser Folge geht es um meine Geschichte, damit du mich ein bisschen besser kennenlernst. Viel spaß beim zuhören!

Über diesen Podcast

Wenn dich die Themen Mindset, Motivation, Gesundheit und Erfolg ansprechen, dann herzlich Willkommen! Ich möchte dir einen Mehrwert liefern indem ich dir, unter anderem durch storytelling und Recherchen, Fakten und erlebtes aufzeige. Ich interviewe spannende Persönlichkeiten und führe Diskussionen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: