Episoden

#18 Freiheit, Freiheit, Freiheit
9 Minuten
Freiheit ist etwas, das viele Menschen anstreben. Ich habe früher gedacht, dass Freiheit bedeutet, immer alle Möglichkeiten zur Verfügung zu haben. Aber das ist nicht wirklich Freiheit. Beziehungsweise nicht die Freiheit, die sich die meisten Mensche...
#17 How to change your life
15 Minuten
Wohooo, the first episode in english! “How to change your life” - an instruction in 15 minutes haha. No, I know it’s more complicated but what I talk about in this episode is ESSENTIAL for creating something new in your life, new stories, new realiti...
#16 SPECIAL: Die aktuelle Coachingindustrie & MEINE Meinung dazu
26 Minuten
Diese Folge beinhaltet zwei Teile. Den ersten Teil habe ich heute aufgenommen und sind ein paar Gedanken zum zweiten Teil, den ich schon Ende März aufgenommen habe. Ich selbst habe als Coach gearbeitet & kenne diese Welt sehr gut. Persönlichkeitsentw...
#15 Kannst du Freiheit überhaupt aushalten?
32 Minuten
Willst du WIRKLICH Freiheit? Welche Konsequenzen hat Freiheit? Kannst du dich selbst führen? Könntest du überhaupt deine eigene Autorität sein? In dieser Folge erwartet dich ein Life Update, was seit der letzten Podcastfolge passiert ist und meine Ge...
#14 Abrupter Umzug, Urlaub in Jalisco & die mexikanische Residence
47 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich innerhalb von 4 Tagen aus meiner Wohnung ausziehen musste, wo ich jetzt wohne, wo ich bald wohnen werde, wie mein Urlaub in Jalisco war und warum es keine „Travel Blogger-Momente“ gibt Außerdem erzähle ich d...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Doris! Dieser Podcast ist mein Tagebuch. Mein Tagebuch über mein Leben hier in Mexiko, das vor ein paar Monaten komplett unvorhergesehen begonnen hat. Was als 5 wöchiger Urlaub geplant war, hat sich als "Auswanderung" herausgestellt. Ich nehme dich mit in die Abenteuer & in die Magie, die ich hier tagtäglich erlebe & vor allem möchte ich dir Mut machen, damit du für deine wildesten Träume losgehst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: