Episoden

LAUFEN FÜR ANFÄNGER
7 Minuten
Du hast dich entschieden, deine Fitness etwas aufzubessern? Ein gut strukturiertes Lauftraining für Anfänger * innen ist ideal, um deine Leistungsfähigkeit aufzubauen. Bevor du die Schuhe schnürst, habe ich 5 hilfreiche Tipps für dich.
5 Tipps gegen einen Blähbauch!
7 Minuten
Viele wissen nicht, wieso sie trotz super gesunder Ernährung trotzdem häufig unter Blähungen oder Blähbauch leiden. Ich gebe Dir 5 Tipps, die Du beachten solltest.
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte
12 Minuten
In der Yoga-Philosophie ist die Schildkröte das Symbol für die Verbindung mit der innersten Kraft und dem höchsten Bewusstsein. Geniesst in diesem Podcast die 7 Geheimnisse der Schildkröte. 
WIM HOF METHODE
10 Minuten
Wim Hof, auch bekannt als The Iceman, ist ein niederländischer Extremsportler, der 26 internationale Rekorde im Ertragen extremer Kälte hält, darunter den Rekord für das längste Eisbad.
Nachhaltiger werden - Teil 2
6 Minuten
Meine Nachhaltigkeitsvorsätze für 2021!

Über diesen Podcast

Ruqayya ist Health und Fitness Coach und betreibt den Blog "Frauen bewegen". In dem Podcast geht es rund um die Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Empowerment von Frauen. Es erwarten euch Tipps im Bereich gesunde Ernährung, den Start für ein gesundes Körpergefühl und bewegende Geschichten von Frauen die ihre Träume verwirklicht haben. Tauche ein in Themen die uns alle bewegen. Folgt ihr auf Instagram: @ruqayyateresa https://www.frauenbewegen.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: